Hat er einen harten Bauch oder nicht?

• Themenstarter Themenstarter Charlie.Brown
  • Beginndatum Beginndatum
Charlie.Brown

Charlie.Brown

Forenprofi
Hallo,

irgendwie habe ich das Gefühl das der Bauch von meinem Kater etwas hart ist nun ist die frage was ist hart? ich habe das gefühl das es im Gegensatz zu meinem kleinen Kater anders ist.(ich kann ihn aber soviel rumdrücken wie ich will stört nicht auch so wirkt er fit)
aufgefallen ist mir das ganze nur weil mir gestern komisch vor kam als er vom essen Aufstand das irgendwie auf der eine Seite etwas dicker wahr (denke ich. -.-) was aber wieder verschwunden ist.
Fressen mag er irgendwie auch nicht so aber das kann auch dran liegen das er ständig alles mit grau Lamm zusammen gemischt bekommt. vll hängt es ihm zu Hals raus 😀.
Trockenfutter verschlingt er aber. also Appetit hat er ja dann wohl. vll spielt mir meine Phantasie wieder einen Strich. aufs Klo kann er übrigends.
werd später mal mit Futter ohne Lamm versuchen.

A

Werbung

Wenn ich beim kleinen drück kommt's mir mal genauso hart vor mal weicher Aba die haben ja nicht den gleichen Bauch der kleine hat da auch viel mehr Haare und so ich weis auc nicht -.-
sollte noch dazu sagen seit neustem gibt's schmusy und schesir. vll weil er neues Futter bekommt? ich werd's aufjedefall mal ohne Lamm probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das neue futter mal ohne Lamm hat er gegessen also ne halbe 200 Gramm Dose. später bekommt nochmal mal was teu teu teu teu 🙂

Katzen spannen auch oft den Bauch an wenn man drauf drückt.
Aber jetzt drücke bitte nicht andauernd den armen Miezen auf dem Bauch rum.😉

Hab. mir auch Scho gedacht :s ja ich kann's einfach nicht lassen mach mir immer so sorgen um meine Babys

Ich kann dich verstehen,bin auch so einen Paranoiker und brauche auch immer Jemand der mich etwas ausbremst.
wenn die Miezen mal einen Tag ruhiger sind oder mehr schlafen,dann denke ich auch immer gleich das sie was haben.😳

Deshalb glaub mir,wenn ich dich manchmal in deinen Freds virtuell etwas aufschüttel,dann meine ich es nicht böse,sondern ich weiss,das es wichtig ist das man wieder in die Spur gebracht wird.😉

Werbung:
Aso nein nein hab's auch nie als böse empfunden. ich bin ja froh für Antworten 🙂
ja dann kommt dann einiges zusammen hab auch das Gefühl er pennt mehr Aba da kommt einfach alles dann zusammen manchmal glaub ich,ich seh gespenster -.- Aba die 2 Fellnasen sind wirklich meine Goldstücke und man ist halt einfach immer vorsichtig. Ich mein ich kenn mich ja mittlerweile etwas besser aus mit Katzen aber ein Experte bin ich trotzdem nicht und bin wirklich sehr sehr froh für jede Antwort bei meinen thearts. 🙂

Mach dich nicht zu sehr verrückt.
Mit dem Bäuchlein ist bestimmt alles okay.

Ich hatte das gefühl auch letztens...ich bin einfach zum ta gefahren..es war natürlich nix 😀
Vielleicht wenn es morgen deiner meinung nach nicht besser wird über den tag wùrde ich am montag mal zum ta oder da anrufen..weis ja nicht wie weit die wege sind...

Schönen abend noch