Hat jemand den Europet Bernina Call-o-matic?

• Themenstarter Themenstarter elenayasmin
  • Beginndatum Beginndatum
elenayasmin

elenayasmin

Forenprofi
Ich habe mir vor einiger Zeit den Europet Bernina Call-o-matic gebraucht gekauft, falls wir mal einen ganzen Tag nicht da sind und keinen Katzensitter haben.

Als das Gerät ankam, habe ich lediglich einmal ausgepackt, angemacht, gesehen, dass es funktioniert und es dann weg gestellt. Heute will ich es programmieren, weil wir ab morgen tagsüber an den Pfingsttagen nicht da sind, da sehe ich, es ist keine Bedienungsanleitung dabei 😱.

Ich habe gerade schon versucht, das Ding selbst programmiert zu bekommen. Die Uhr einstellen und eine Stimmaufzeichnung machen habe ich schon hin bekommen. Aber wie stelle ich die Fütterungszeit ein? Hat vielleicht jemand diesen Automaten und noch eine Bedienungsanleitung, die ich eingescannt oder abfotografiert haben könnte? 😳 Wäre wirklich dringend...

A

Werbung

Ich hab dieses Ding, meine Katzen haben das in meiner Abwesenheit aufgebrochen :stumm::omg:

Ich hab dieses Ding, meine Katzen haben das in meiner Abwesenheit aufgebrochen :stumm::omg:

😱😱😱 😀😀 Ernsthaft???
Dann bin ich ja mal gespannt. Wir fahren Pfingsten zelten in der Nähe und ich werde vormittags nach Hause fahren (sind nur ca. 15 km), um die Katzen zu füttern etc. Ich werde also eh immer nur eine Mahlzeit rein packen, damit sie abends was haben, was nicht angetrocknet ist, weil es ja so warm werden soll. Die zwei sind nicht besonders gierig, ich denke also, sie werden sich gesittet benehmen 🙄. Heute Abend kommt der Testlauf, ich hoffe, sie haben keinen Schiss vor dem Ding. Besonders laut finde ich es aber nicht und die Stimmaufzeichnung ist auch ganz ordentlich.

Programmierung hat problemlos geklappt, aber ohne Anleitung wäre das nie was geworden.

Werbung:
Ja, ernsthaft 😀 Aber meine Miezen kriegen auch Schränke und Schubladen auf, vor denen ist nix sicher 🙄😀

Die Programmierung ist echt nicht einfach, das habe ich genauso in Erinnerung.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben