Hat jemand den KB Kitty Fee gekauft ?

  • Themenstarter Themenstarter j**i
  • Beginndatum Beginndatum
j**i

j**i

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Januar 2010
Beiträge
592
Ort
Thüringen
Huhu,
und zwar habe ich am am Samstag bei Zooplus den Kratzbaum Kitty Fee gekauft der dort ein "weekend special" war. Kurzum, er hat statt 99,00 € nur noch 39,95 € gekostet. Und da ich eh mal noch einen neuen brauchte habe ich sofort zugeschlagen. Nur leider steht seit Samstag drin "Versandvorbereitung" ... Ich habe heute mal angerufen und die meinten die Leute hätten den gekauft wie verückt und dadurch gäbe es im Moment ein paar Lieferschwierigkeiten.
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch den am Wochenende gekuaft hat und wenn ja, ob er ihn schon bekommen hat ?

Hier mal ein Bild:
http://www.live-shops.com/bild/kratzbaum-kittyfee-ros-41-3279856.jpg

Eigentlich wollte ich den Link zu Zooplus posten, aber Zooplus hat den Baum jetzt erstmal komplett aus dem Sortiment genommen.
 
A

Werbung

Guuut das du fragst 😀
Jawohl ich habe Coonies und jawohl ich habe die Maße von dem Baum gelesen und jawohl ich weiß das er kitschig ist, aaaaaber er dient bei mir nur als "Balkon- Kletter- und-Beschäftigungs-Bäumchen" Drinnen haben sie ja noch ihren großen zum richtigen Klettern und schlafen, aber für draußen kann ich keinen größeren nehmen, weil mein Balkon ist eh schon sehr klein und nun im Sommer stehen auch noch Tisch und Stühle draußen und da wird es noch enger, und deshalb geht eben nur so ein kleiner 🙂
 
.. ich bin auch gerade irritiert, denn das ist selbst für normale Kitten gerade noch nützlich und meine Coonies würden das Ding "umrennen" 😕😳
 
Komisch...keiner beantwortet einfach die gestellte Frage.

Nein, ich hab den nicht gekauft.

Schönen Abend noch
 
vorallem kanns doch jedem egal sein was andere leute fürn kratzbaum kaufen 😕
 
ich finde den witzig 😀 ... aber für unsere wäre das wohl nichts
 
Werbung:
Ich find den auch voll süß 😀 Gut, dass ich dieses Special nicht gesehen habe xD
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben