Hat jemand Erfahrung mit Golden Grey Master

  • Themenstarter Themenstarter Susa1974
  • Beginndatum Beginndatum
Susa1974

Susa1974

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2011
Beiträge
1.033
Ort
Westerwald
Hallo,

wollte mal nachfragen ob mir vielleicht jemand berichten kann wie zufrieden oder unzufrieden er/sie mit Golden Grey Streu ist.
Würde nämlich vielleicht wechseln wollen!

Vielen Dank schonmal im Vorraus
 
A

Werbung

Also ich habe es immer gerne genutzt.... fand das Streu prima.

Benutze jetzt allerdings meistens ein günstigeres Klump-Streu vom FN (Multifit), weil der Strandeffekt da nicht so hoch ist, wie beim Golden Grey. Meine Katzen haben nämlich die Angewohnheit, das Streu durch die halbe Wohnung zu schleppen (hatte sogar schon welches in der Badewanne 😱).

Aber ansonsten war ich damit immer sehr zufrieden.

LG Alex
 
Vielen Dank für die Antwort

hmmm...das mit dem herumschleppen habe ich auch bei unserem derzeitigen Klumpstreu...etwas bleibt immer an den Pfoten kleben.
Er wurde mir empfohlen weil es wohl sooooo...ergibig sein soll!

Werde vielleicht ersteinmal ein KAKLO damit befüllen
 
Ergiebig ist es auf jeden Fall.

Wie gesagt ich benutze nur das günstige, weil es grober ist als das Golden Grey und sie das dann nicht soviel verteilen.

Kommt aber sicher auch auf die Miezen an. Meine sind da sehr "Schmerzfrei" 😉, denen ist es egal ob grob oder fein, mit oder ohne Duft, Hauptsache ich mache es immer regelmäßig sauber :smile:
 
Habe bisher immer ein und das selbe Streu benutzt, aber die Katerchen sind recht unkompliziert...ich werd´s mal testen🙂
 

Ähnliche Themen

CutePoison
Antworten
145
Aufrufe
28K
Fridolin und Ophelia
Fridolin und Ophelia
Pepemaus
Antworten
4
Aufrufe
7K
Pepemaus
Pepemaus
Baerchen
Antworten
19
Aufrufe
4K
Alannah
Alannah
S
Antworten
5
Aufrufe
6K
kroellebora
kroellebora
Maine Coon Freak
Antworten
4
Aufrufe
6K
Cotton
Cotton

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben