Hat jemand Erfahrung mit pet fun Kratzbäumen?

• Themenstarter Themenstarter Merlin2005
  • Beginndatum Beginndatum
M

Merlin2005

Forenprofi
Hallo,

ich überlege den Kratzbaum Jacky O. von pet fun zu bestellen.:verschmitzt:
Sind die Kratzbäume stabil? Lohnt sich der Preis?

A

Werbung

Ja, absolut. In der Preisklasse gibt es nichts besseres.🙂

Such mal den Thread "Zeigt her eure Petfuns", da sind auch viele positive Meinungen.

Ja, ich kann die Bäume von Petfun nur empfehlen! Wir haben den Mia, er steht neben meinem Bett und meine Katzen reissen sich geradezu um die kuscheligen Plätze. Allerdings hab ich auch noch Schafffelle drauf liegen😉
Die Säulen sind sehr stabil und nichts wackelt (wir haben den Baum jetzt ein Jahr). Man sieht die gute Qualität aber auch.

Ergänzung: Ich hab den Juliette. Der ist einfach nur wahnsinnig toll und die Katzen lieben sowohl die Bettchen als auch die Hängematten.
Ich würde bei Jacky o. eine Hängematte gegen ein Bett tauschen, dann haste alles drin. 🙂

Man merkt wirklich einen riesigen Unterschied zu "Billig" Bäumen, a la Ebay und so. Hätte ich nicht gedacht, aber das material ist viel hochwertiger, viel schwerer und alles in allem einfach viel stabiler!
Wirklich eine Investition wert!

Wir haben seit diesem Jahr den Joy, allerdings habe ich ihn umändern
lassen. Er ist super und die Fellchen lieben ihn. Sie sind ziemlich groß und
wuchtig und auf keinen Fallen mit diesen Billigbäumen zu vergleichen.

Werbung:
... Und Petfun haben als einzige Vollholzsäulen.

Mir kommt kein Petfun Baum mehr ins Haus. Die Säulen waren nach 5 Jahren ziemlich beansprucht und von der langen Säule haben sich einige Wicklungen gelöst. Die Verarbeitung hat mir eh nicht so gut gefallen. Preis/Leistung ist okay, aber ich investiere lieber etwas mehr Geld in einen besser verarbeiten Baum. Gerade ist bei mir der zweite Kirstins eingezogen und ich bin hoch zufrieden.

Hab mir gerade den Jacky O. bestellt mit einem Bettchen (Danke für den Tipp 😉)!
Leider kommt er wohl erst kurz vor Weihnachten an :sad:

Aber immerhin rechtzeitig, um für meine drei unterm Weihnachtsbaum zu liegen 😀

Werbung: