Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hat jemand Erfahrung mit pet fun Kratzbäumen?
ThemenstarterMerlin2005
Beginndatum
M
Merlin2005
Forenprofi
Hallo,
ich überlege den Kratzbaum Jacky O. von pet fun zu bestellen.
Sind die Kratzbäume stabil? Lohnt sich der Preis?
A
Werbung
doppelpack
Forenprofi
Ja, absolut. In der Preisklasse gibt es nichts besseres.🙂
Such mal den Thread "Zeigt her eure Petfuns", da sind auch viele positive Meinungen.
kiska
Forenprofi
Ja, ich kann die Bäume von Petfun nur empfehlen! Wir haben den Mia, er steht neben meinem Bett und meine Katzen reissen sich geradezu um die kuscheligen Plätze. Allerdings hab ich auch noch Schafffelle drauf liegen😉
Die Säulen sind sehr stabil und nichts wackelt (wir haben den Baum jetzt ein Jahr). Man sieht die gute Qualität aber auch.
doppelpack
Forenprofi
Ergänzung: Ich hab den Juliette. Der ist einfach nur wahnsinnig toll und die Katzen lieben sowohl die Bettchen als auch die Hängematten.
Ich würde bei Jacky o. eine Hängematte gegen ein Bett tauschen, dann haste alles drin. 🙂
LeOundChinO
Forenprofi
Man merkt wirklich einen riesigen Unterschied zu "Billig" Bäumen, a la Ebay und so. Hätte ich nicht gedacht, aber das material ist viel hochwertiger, viel schwerer und alles in allem einfach viel stabiler!
Wirklich eine Investition wert!
Glasherz_2002
Forenprofi
Wir haben seit diesem Jahr den Joy, allerdings habe ich ihn umändern
lassen. Er ist super und die Fellchen lieben ihn. Sie sind ziemlich groß und
wuchtig und auf keinen Fallen mit diesen Billigbäumen zu vergleichen.
Ich war mir sicher, dass die wie Wagner auf MDF umgestellt haben.
Kitty Pride
Forenprofi
Mir kommt kein Petfun Baum mehr ins Haus. Die Säulen waren nach 5 Jahren ziemlich beansprucht und von der langen Säule haben sich einige Wicklungen gelöst. Die Verarbeitung hat mir eh nicht so gut gefallen. Preis/Leistung ist okay, aber ich investiere lieber etwas mehr Geld in einen besser verarbeiten Baum. Gerade ist bei mir der zweite Kirstins eingezogen und ich bin hoch zufrieden.
M
Merlin2005
Forenprofi
Hab mir gerade den Jacky O. bestellt mit einem Bettchen (Danke für den Tipp 😉)!
Leider kommt er wohl erst kurz vor Weihnachten an
Aber immerhin rechtzeitig, um für meine drei unterm Weihnachtsbaum zu liegen 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.