Hat jemand Lust auf zwei Wochen Urlaub in Hannover?

  • Themenstarter Themenstarter Blaubärchen
  • Beginndatum Beginndatum
B

Blaubärchen

Forenprofi
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
1.217
Ort
Niedersachsen
Hallo
Unser Katzensitter ist verhindert und nun suchen wir jemanden der in der Zeit vom 28. August bis 12. September Lust hat in unserer Wohnung Urlaub zu machen und dafür unsere Jungs zu beschmusen und zu versorgen.
Geboten wird folgendes:
vier Zimmer, Küche, Duschbad, Wannenbad mit Whirlpool, Telefon- (natürlich nur Inland 😉 ) und Internetnutzung und Dachterrasse. Wir wohnen 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt aber trotzdem recht ruhig. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem und leicht mit Bus oder Bahn erreichbar. Wir würden unserem Housesitter für den Aufenthalt hier zwei oder drei Hannover Cards besorgen mit denen man umsonst mit den Bussen und Bahnen des Großraumverkehrs Hannover fahren kann und bei vielen Sehenswürdigkeiten Rabatte erhält: http://www.gvh.de/hannovercard.html

Wir fahren zwar erst am Morgen des 29. Augusts, fänden es aber gut wenn man sich vorher noch ein bisschen persönlich austauschen und alles zeigen kann.

Na? Wie wär's?
 
A

Werbung

Ich würde ja sofort kommen,wenn ich könnte.😀
Ich hoffe du findest schnell einen lieben Catsitter.
 
Wäre ja nen super Angebot 😀
Aber haben ja selber zwei Kater. 🙂

Aber mal im Ernst, hast du nicht um deine Wohnung Angst?
Du kennst den/diejenigen dann ja nicht,
also ich würde keinem Fremden meine Wohnung
anvertrauen😱
 
ich würds gerne machen aber mein urlaub ist für dieses jahr schon ausgebucht
hoffentlich findet sich jemand viel erfolg
 
Ach weißt Du, ob ich nun einen Katzensitterdienst in meine Wohnung lasse oder jemanden von hier, fremd wären beide.
Natürlich würde ich einige Vorkehrungen treffen, wie z.B. Personalausweis kopieren und ähnliches.
 
Danke Sanny, Du weißt hoffentlich dass ich Dich mit Kusshand nehmen würde! Ich hatte auch schon an Dich gedacht, aber auch denke dass es zu weit von Deiner Familie weg ist.

Zur Not würden wir einen professionellen Dienst engagieren, dass kostet nicht die Welt. Aber ich fänd es bei zwei Wochen Abwesenheit von uns halt schöner wenn sie mehr Zuwendung hätten als nur Jemand der einmal täglich für höchstens eine halbe Stunde vorbei kommt.
 
Werbung:
Da ich schon 2 Jahre nicht in Deutschland war,würde mich meine Familie wohl killen wenn ich statt nach Hause ans andere Ende von Deutschland gehe 😀
Wobei ich wirklich riesengrosse Lust dazu hätte.......Mal was anderes und nicht immer nur weg von der Insel und nach Hause 😛
 
Schätzelein, das Angebot steht für Dich jederzeit! Und nicht nur wenn wir selbst urlauben. Im Gegenteil, wir hätten Dich sehr gerne auch mal hier bei uns zu Besuch. Könntest Dir ja langfristig mal überlegen vielleicht Deinen Urlaub in Deutschland aufzuteilen. Eine Woche hier, ein oder zwei Wochen bei Deiner Familie. Da ich nur Vormittags arbeite könntest Du ja auch zu uns kommen wenn wir gerade keinen Urlaub haben.
 
Schade, da haben wir keinen Urlaub mehr, sonst hätten wir das vielleicht wahrgenommen, denn wir schwärmen heut noch von unserem WE in Hannover, das uns Bekannte zum Hochzeitstag geschenkt hatten.

Wobei ich persönlich auch gewisse Ängste hätte, jemand Fremden in meine Wohnung zu lassen.
 
schade, dass ich zur gleichen zeit auch im urlaub bin, sonst hätte ich mich gerne angeboten...

in hannover war ich noch nie, das wäre sicher interessant....
 
Sollten wir bis Ende kommender Woche niemanden gefunden haben, werden wir es hier versuchen:
http://www.agenturmarypoppins.de/hannover/catsitter1.htm

Hört sich nicht schlecht an, ich hoffe die sind nicht allzu teuer. Mein Mann sagte zwar was von ab 7 Euro pro Besuchstag, aber ich weiß ja nicht wie lange die dann immer bleiben.
 
Werbung:
Hat sich erledigt, mein Bruder kann nun doch kommen.
 
Das ist schön,dass dein Bruder doch kann.
 
Ich hatte das auch mal angeboten, aber leider wollte niemand hier Urlaub machen. Ich wünsche dir, dass du mehr Glück hast. Ich finde es auch viel schöner, wenn jemand sich mehr als 2x 1/2 Stunde täglich um die Katze kümmert.

Ich drücke euch die Daumen.🙂

Liebe Constanze,

solltest du dieses Jahr wieder jemanden suchen und ab Oktober und nix gegen nen katzenverträglichen Hund haben, würd ich das machen 😀
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
693
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben