Hat schonmal wer bei Teleapotheke.de bestellt?

• Themenstarter Themenstarter *KathiKatze*
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
*KathiKatze*

*KathiKatze*

Forenprofi
Sorry, falls das Thema in diesem Unterforum deplatziert ist, aber ich wusste nicht so ganz, wohin damit. 😳

Also, ich will Symbiopet bestellen und hab gegoogelt, wo ich es am günstigesten her kriege. Und dort in der Teleapotheke (Docmorris) kostet es 18,46€ und keine Versandkosten. Das klingt so günstig, wenn man es mit anderen Anbietern vergleicht. Bei den anderen kommen zumindest immer noch Versandkosten dazu.
Kann man da wohl ohne weiteres bestellen?

A

Werbung

Rezeptfreie Medikamente waren kein Problem. Meine Familie und ich hatten aber letztens Rezepte hingeschickt (frühzeitig genug) und alles zog sich ewig. Nach knapp zwei Wochen kamen die Medikamente und noch nicht mal vollständig.

Die Medikamente auf einem Rezept hätten sie nicht vorrätig und sie versprachen das Rezept zurückzuschicken. Das dauerte wieder einige Tage. Fazit: Sicher nicht wieder.
In der Apotheke hätte ich 5 Euro mehr bezahlt, aber die Medikamente wären spätestens am nächsten Morgen da gewesen.

Ah, okay!
Nee, Rezepte irgendwo hinzuschicken wäre mir glaub ich eh zu riskant. 😳

Hm, nur, wenn sie das Symbiopet dann auch nicht vorrätig haben und ich so lange warten muss.... Obwohl, dann dürften sie es doch im Onlineshop nicht aufgeführt haben, oder?
Hmm... Gut ist ja, dass man auch per Rechnung bezahlen kann, wenn die Ware da ist, so wie ich das gelesen hab.

Ich denke, dass du da kein Risiko eingehst, wenn es im Onlineshop als verfügbar gekennzeichnet ist. Rezeptpflichtige Medikamente würde ich dort eben nie wieder bestellen.

Ja, das würd ich dann wohl auch nicht tun dort, nachdem was ihr da erlebt habt. Aber gut zu wissen! 🙂

Ich glaub, das Symbiopet bestell ich da jetzt mal. Ich kann dann ja hier mal berichten. 🙂