Hat wer das Catmaxx cream-Kissen von Zo..us

• Themenstarter Themenstarter tweezel
  • Beginndatum Beginndatum
tweezel

tweezel

Erfahrener Benutzer
Hallo,
habe o.g. Kissen bestellt (das Große in 70 cm) und eines erhalten, wo DOGmaxx draufsteht (auch 70 cm). Es sieht genauso aus, aber bei Zooplus haben die beiden verschiedene Artikelnummern und das Dog-Kissen ist etwas teurer.
Hat jemand auch das Kissen und kann mir sagen, ob sich beide unterscheiden bzw. ob bei euch (gerade bei dem Großen) auch Dogmaxx draufstand.
(Abgesehen davon ist es wirklich gigantisch groß...)
Danke, tweezel

A

Werbung

Ich hab es auch bestellt, das für Katzen. Aber meine Bestellung würde storniert, weil nicht lieferbar.

Hallo,
ja, ich hab ja auch das für Katzen bestellt (das 70 cm für 39 Euro), aber eben ein "Dogmaxx" bekommen...
Allerdings haben sie es auch erstmal storniert, obwohl laut Zo..us-Seite noch lieferbar. Ich hab´s dann nochmal bestellt, dann wurde es gleich verschickt. Ein Anruf dort brachte dann zutage, dass es nur in dem einen Lager nicht mehr ist 🙄 und dann wird es storniert. *aha* Im anderen Lager ist es noch.
:stumm:
lg tweezel

So war es bei mir auch, bis auf das sie die zweite Bestellung (auf mailanfrage) auch wieder storniert haben 🙄 ich hab dann nochmal geantwortet, dass ich es trotzdem gern hätte- seither kam nichts mehr. Ich übe mich in Geduld- die Katzen liegen trotzdem weich :pink-heart:

Hallo, na auf deinem Bildchen liegen sie eher hart ;-) Mein 70 cm Bett geht zurück (ist einfach zu groß, bei uns soll es nicht auf den Boden (weil sonst eh nur der Hund draufliegt und dann war´s das mit cream-farben 😀) und woanders passt das riesenteil nicht hin.
Falls du es willt,melde dich.
lg tweezel

Ja cool vielen dank! Aber dann käme nochmal Porto zu - vlt schicken sie mir ja deins, wenn du es zurückschickst 😉

Werbung:
Stimmt, sie liegen auch gern mal hart :pink-heart: die Abwechslung macht es. Übrigens gibt es das Bett auch in schwarz, vlt es das eher für euch geeignet?

Ich hab eben auch das für Hunde bekommen- ich finde es toll, die Kater spielen mit dem Karton 🙄.

Ich hab das Kissen vor einigen Monaten für Hunde bekommen und meine Mam auch vor einigen Wochen. Aber das Teil ist schon gigantisch! 😱

In schwarz haben wir die kleinere Version, aber das Kissen war etwas knapp und staubt nun langsam vor sich hin. 😳

Ja, gigantisch ist das richtige Wort. Natürlich haben sich beide daneben gelegt 🙄 obwohl ich vorgemacht habe wie es geht.

Das catmaxx ist jetzt in beiden Größen teurer, genau wie das für die Hunde. Sonntag kam es noch 39,90 Euro, jetzt 5 Euro mehr.
Nur das Schwarze in 55 cm ist es noch zum alten Preis.

Verkaufe das Schwarze doch, hm?

Werbung:
Hmm, weiß ja nun auch nicht mehr so recht: ich wollte es ja eigentlich eher zum irgendwo hochlegen (Bank, Sofa, Bett Stuhl, Schrank). Am Boden läge sonst das Riesenhundemonster drauf (der passt da aber nicht drauf, dazu ist er viiel zu groß) und die Katzen haben den Platz auch nicht für sich und es ist ständig in der Wama... Auf die og. Stellen passt das Kissen nicht in groß (außer Sofa und Bett, aber dann haben wir keinen Platz mehr und eigentlich liegt sichs dort ja auch ohne Kissen gut 😀).
Aber wenn das kleine dann zu klein ist??
Aber Dogmaxx=Catmaxx trotz anderer Artikelnummern? Weil dick ist mein Wagenrad hier ja nicht, aber es ist ja auch noch eingeschweißt ...
Muss nochmal überlegen, das Kleine wurde gerade auch schon verschckt, jetzt kann ich ja abwarten, bis es da ist...
lg tweezel

Was willst du denn inkl. Porto? Neu koste es 24,30 Euro inkl Porto und meinem sparplan 😉

Da müsste ich erst schauen, in welchen Karton es paßt und was Hermes gerne dafür hätte. Sonst kannst Du es ja fast besser neu bestellen. 😉

Hmm, weiß ja nun auch nicht mehr so recht: ich wollte es ja eigentlich eher zum irgendwo hochlegen (Bank, Sofa, Bett Stuhl, Schrank). Am Boden läge sonst das Riesenhundemonster drauf (der passt da aber nicht drauf, dazu ist er viiel zu groß) und die Katzen haben den Platz auch nicht für sich und es ist ständig in der Wama... Auf die og. Stellen passt das Kissen nicht in groß (außer Sofa und Bett, aber dann haben wir keinen Platz mehr und eigentlich liegt sichs dort ja auch ohne Kissen gut 😀).
Aber wenn das kleine dann zu klein ist??
Aber Dogmaxx=Catmaxx trotz anderer Artikelnummern? Weil dick ist mein Wagenrad hier ja nicht, aber es ist ja auch noch eingeschweißt ...
Muss nochmal überlegen, das Kleine wurde gerade auch schon verschckt, jetzt kann ich ja abwarten, bis es da ist...
lg tweezel

Es ist vakuumverpackt und wird dick und flauschig, wenn man es auspackt. Aber nicht zu doll.

@sammy, da hast du recht 😉 vlt mögen es deine ja irgendwann auch.

Werbung:
So, ich hab den Bezug grad in die Wama geschmissen, der stank grauenvoll nach Chemie. Und auf das Kissen ein Handtuch gelegt- siehe da, der erste schläft schon drauf :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben