Hata (Glückskätzchen) und Hoto (rot-weiß) suchen gemeinsam

  • Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Die beiden Geschwister Hata und Hoto wurden gemeinsam im Mai 2009 auf der Straße gefunden, als sie nur wenige Tage alt waren. Leider war weit und breit keine Katzenmama in Sicht, so dass wir davon ausgehen, dass sie einfach entsorgt wurden und somit dem sicheren Tod entgegen sahen. Ein freiwilliger Helfer von ANAA Madrid fand die beiden Kleinen und zog sie mit der Flasche groß. Nun sind sie alt genug, um in ihre eigene Familie zu ziehen, die sie nie wieder im Stich lässt.

Hato und Hoto sind ganz liebe Katzenkinder und absolut sozial mit anderen Katzen. Die beiden Katzenkinder hängen sehr aneinander, kuscheln und spielen ständig miteinander und werden deshalb nur zusammen vermittelt. Soziale Katzengesellschaft ist auch kein Problem für sie. Sie warten auf einer Pflegestelle in Berlin - die Vermittlung erfolgt deutschlandweit.

Hata und Hoto sind bereits geimpft, gechipt, kastriert und auf Fiv und FelV negativ getestet.

Kontakt per PN oder Mail an Katzenpflegestelle@gmx.de





 
A

Werbung

neko sucht🙂🙂🙂🙂
 
wat süße Mäuse:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::aetschbaetsch1:

Sie werden bestimmt nicht lange warten müssen.

LG
Annette🙂
 
Hallo,

Feli hat mich auf die zwei aufmerksam gemacht... muss aber gleich sagen, dass ich eher auf der Suche nach Oma-Katzen bin. Deswegen sind die zwei für mich mindestens 4 Jahre zu jung.

Aber ich drück die daumen, dass die Hübschen bald ein neues Zuhause haben 🙂

neko
 
und noch ein paar Bilder von Hata und Hoto - wobei Hata heute nicht fotografiert werden wollte, sie schaut auch so traurig auf den Bildern - aber das ist sie überhaupt nicht, sie ist eine liebe und lustige kleine Katze









 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hata und Hoto sind reserviert 😉
 
Freu mich für die beiden Süßen!!!
 
Sind die beiden nun schon vermittelt?
 
😕 Ich weiß gar nicht, was die beiden hier noch machen, sollten eigentlich auch in den Glückspilzen stehen - aber vermittelt sind sie schon 😉
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
7
Aufrufe
760
Bine68
Bine68
Bine68
Antworten
4
Aufrufe
816
Kira-Lou
K
N
Antworten
74
Aufrufe
8K
Nic24
N
Taca
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lulu's Frauchen
L
Waka
Antworten
5
Aufrufe
1K
Waka
Waka

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben