Hauben-Katzenklo?

• Themenstarter Themenstarter carooooo
  • Beginndatum Beginndatum
carooooo

carooooo

Erfahrener Benutzer
Hallo!

Wir haben ein Katzenklo also Hauben-klo aber die Haube stinkt immer sogar nach der ersten Benutzung!! Ich benutze übrigens Catsan(werde bald aufhören weils viel zu viel staubt) und von Quality First (kennt ihr das?)

Nun meine Fragen
Welches Katzenklo findet ihr am besten?
Ist das normal das die Haube so schnell Geruch aufnimmt?

Lg Caro

A

Werbung

ich fürchte, es liegt am streu. qf kenne ich nicht, aber catsan stinkt bestialisch, egal ob offen oder mit haube, mit oder ohne filter, hier oder bei bekannten - das kommt mir nieniewieder ins haus !

gut geruchsbindend ist meistens - bei manchen katzen nicht 😕 - das cböp holzklumpstreu oder die ganz feinen, hochpreisigen bentonitstreus -da aber vorsicht bei langhaarkatzen und jungkatzen wg. gefahr des verschluckens!

lg
marion

Ich würde auch sagen, dass es am Catsan liegt.
Das habe ich einmal ausprobiert und nie wieder.
Ich habe auch ein Haubenklo ohne Klappe vorne und bei mir stinkt nichts.
Ich benutze Premiere Sensitve von Fressnapf.

Wir haben auch Haubenklos und es riecht nicht. Wir nutzen Golden Grey Odour und Golden Grey Masters.

hab auch Catsan(nicht freiwillig) hab ein ganze pakung geschenkt bekommen und bei mir stinkt nix- habe Haubenklo mit Schwingtüre- muss aber sagen ich misch das Catsan mit nem anderen Streu (Quality First)

Die Stinkerei liegt eindeutig an der Streu und nicht an der Haube!

Werbung: