Heel Tumorschema - Medikamente abzugeben falls Interesse

• Themenstarter Themenstarter yve_
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Y

yve_

Benutzer
Hallo ihr Lieben,

von Rosalie habe ich noch das generelle Tumorschema von Heel zuhause. Dieses könnte ich bei Interesse abgeben. Es ist laut der TÄ das generelle Schema bei Tumorerkrankungen, das man unterstützend geben kann. Benutzt sind davon maximal 70% - es handelt sich um 3 Medikamente,

Ubichinon comp 2ml
Coenzyme comp 2 ml

- diese Mittel werden jeweils 1ml 2x die Woche gegeben (entweder subcutan oder übers Futter/Maul)

und

Para Benzochinon Injeel forte 1ml jeweils 1x die Woche, ebenfalls s.c. oder oral

Alle Produkte zusammen kosten normalerweise um die 60-80 EUR, je nach Apotheke. Ich habe 58 EUR bezahlt und wäre bereit, das Set für 30 EUR + Versand (freie Wahl desjenigen der es bekommt) abzugeben..

Alles Liebe
Yvonne

A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben