Püppi
Forenprofi
Hallo ihr Lieben, das Kätzchen auf den Bildern hat eine Tierschützerin von einem Bauernhof geholt, da sie immer wieder beobachtet hat, wie es geschlagen und getreten wurde. Sie konnte es nicht mehr mit ansehen und hat gestern diesem Martyrium ein ende bereitet und es einfach mitgenommen. Sie wohnt in einer Ein-Zimmer-Wohnung, darf keine Katzen halten und muss den ganzen Tag arbeiten. " Heidi" (man beachte die Augen, Stichwort Opossum) ist bis auf die Knochen abgemagert. Sie hat starken Katzenschnupfen und mag nicht fressen. Sie ist jetzt im Zimmer meines Sohnes untergebracht, wird gehegt und gepflegt und ich glaube, sie fühlt sich wohl. Dafür, dass sie so schlecht behandelt wurde, ist sie ein richtiges liebes Schmusekätzchen. Heidi dürfte ca. 6 Monate alt sein, kastriert ist sie noch nicht, sie muss erstmal ein bisschen zulegen.
Ich hoffe, dass sie bald ein Zuhause findet und dass sie bald gesund wird. Aber schaut sie euch an, ist sie nicht süß mit ihrem Silberblick?
Sie ist ein wirklich liebes Kätzchen.
Liebe grüße von Claudi.
Heidi ist jetzt auf der Pflegestelle von Claudi in Wangen.
LG Evi
Ich hoffe, dass sie bald ein Zuhause findet und dass sie bald gesund wird. Aber schaut sie euch an, ist sie nicht süß mit ihrem Silberblick?
Sie ist ein wirklich liebes Kätzchen.
Liebe grüße von Claudi.
Heidi ist jetzt auf der Pflegestelle von Claudi in Wangen.
LG Evi