Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Heilerde ?
ThemenstarterPiepmatz
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P
Piepmatz
Forenprofi
Ich wollte mir für meine Schnuten Heilerde sicherheitshalber besorgen.
Jetzt muss ich aber mal ganz dumm fragen: Is das die aus ner ganz normalen Apo? Also die für den Menschengebrauch?
Und wie geb ich das bei Bedarf? Auflösen in Wasser? Oder pur als Pulver?
A
Werbung
Z
Zugvogel
Forenprofi
Der geneigte Leser kann sich die Seite von Luvos Heilerde durchlesen und dann entscheiden, ob er sie zur Entgiftung des Organismus einsetzen möchte oder nicht.
@Zugvogel: Die von dir geposteten Links sind Herstellerinfos, das sollte man bedenken. Kann ja nicht schaden, sich hier im Forum auch in Diskussionen einzulesen 😉
Kam falsch rüber, tschuldigung 😉 (wenn ich das gewusst hätte 😀 )
Will einfach so ne art Hausapotheke für Katzen klar machen und anscheinend is Heilerde ja wohl oft empfohlen bei vielen Sachen. Also lieber vorätig haben und dann kein Ärger wenn mans brauchen sollte als das ich an nem Sonntag nacht Heilerde brauch aber an keine rankomme....
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.