Anoulie
Erfahrener Benutzer
Einige von euch haben ja schon von Oreo, dem Kater meiner ehemaligen Gastfamilie, gehört... der war sooo lieb und hat mich gleich in der ersten Woche adoptiert, und dann in meinem Bett geschlafen (teilweise auch auf meinem Bauch - ausgestreckt mit den Vorderpfoten auf meinen Schultern und den Hinterbeinen auf meinen Hüftknochen. *keuch*
Was meint ihr, was in ihm steckt? Jemand im Chat meinte mal, Norweger, ich dachte auch schon an Türkisch Angora. Ich hab keine Ahnung.
Hier ein paar Fotos:
Er ist 12 Jahre alt, wurde als Kitten im Sumpf gefunden, wo er wohl ausgesetzt wurde...
Er ist ziemlich faul, schläft viel, liebt alle Menschen, und mich hat er sozusagen adoptiert, und läuft mir gerne mal nach wie ein kleiner Hund...
Außerdem ist er total verfressen 🙂
Das Fell ist halblang, verfilzt nie (er haart nur, aber Knoten habe ich noch nie gefunden - nur ist er manchmal ein bisschen strubbelig 😉 ). Er ist riesig, wie man vllt. sieht, und ganz schön fett... aber das liegt wohl am TroFu.
Er ist kastriert, eine Wohnungskatze und superlieb und sozial.
Danke schon mal für eure Hilfe!
Kathi
Was meint ihr, was in ihm steckt? Jemand im Chat meinte mal, Norweger, ich dachte auch schon an Türkisch Angora. Ich hab keine Ahnung.
Hier ein paar Fotos:
Er ist 12 Jahre alt, wurde als Kitten im Sumpf gefunden, wo er wohl ausgesetzt wurde...
Er ist ziemlich faul, schläft viel, liebt alle Menschen, und mich hat er sozusagen adoptiert, und läuft mir gerne mal nach wie ein kleiner Hund...
Außerdem ist er total verfressen 🙂
Das Fell ist halblang, verfilzt nie (er haart nur, aber Knoten habe ich noch nie gefunden - nur ist er manchmal ein bisschen strubbelig 😉 ). Er ist riesig, wie man vllt. sieht, und ganz schön fett... aber das liegt wohl am TroFu.
Er ist kastriert, eine Wohnungskatze und superlieb und sozial.
Danke schon mal für eure Hilfe!
Kathi
Zuletzt bearbeitet: