Heizungs-Hängematte

• Themenstarter Themenstarter Starbuck
  • Beginndatum Beginndatum
S

Starbuck

Erfahrener Benutzer
ich hätte sowas gerne, aber ich habe eine bei ebay gesehen und die war für so heizungen mit einem rost oben drauf, da hängt man die dann ein.
ich habe aber keiner solche heizung sondern eine mit so breiten rippen (weiss nicht wie ichs besser erklären soll).
hat von euch einer so ne hängematte und kann mir sagen, ob man die aufhänger breiter stellen kann, so dass die auf meine heizung passen ??

A

Werbung

Es gibt welche, die man auf die Dinger machen kann. Wir haben eine in Gebrauch, da kann man die Harken verstellen und eine ungenutzte (hab sie auch im Flohmarkt inseriert) die passt da auch so drauf.

LG

ich hätte sowas gerne, aber ich habe eine bei ebay gesehen und die war für so heizungen mit einem rost oben drauf, da hängt man die dann ein.
ich habe aber keiner solche heizung sondern eine mit so breiten rippen (weiss nicht wie ichs besser erklären soll).
hat von euch einer so ne hängematte und kann mir sagen, ob man die aufhänger breiter stellen kann, so dass die auf meine heizung passen ??

Hört sich an als wären es Heizkörper der "alten" Bauweise......
müsste aber auch gehen. Die Metallarme sind so gebaut, das sie
auch zwischen die alten HeizkörperElemente passen. Notfalls
den Anbieter mal fragen.......
Wenn man dagegen ein Heimwerker ist, ist so etwas auch praktisch.......😀

Katzen-Heizungs-Liege.jpg

Ich hab auch so ne alte Heizung. Und die Heizungsliege passt perfekt drauf und ist auch total stabil. Romeo hat sich darin echt wohl gefühlt!

Grrr...ich hab heute auch so eine schöne Hängematte für die Heizung gekauft... leider passt sie bei mir nicht.....:grummel:

die Stäbe passen weder zwischen das Gitter der Heizung, noch zwischen Heizung und Wand.....
und ich dachte alle Heizungen wären gleich.....

hoffe ich kann das Teil umtauschen!!!

Bei Lidl soll's die Dinger demnächst im Angebot geben!! 🙂

Werbung:
Echt?! Woher weißten sowas?? :oha: Gibts da noch mehr tolle Dinge für unsere Lieblinge???

Jep, einen Minikratzbaum, einen 1,5m Rascheltunnel mit Bürste dran, diverse Bürsten und Spielsachen.

Viele Grüße,
Sonja

lidl.de > Postleitzahl eingeben > den Reiter "Haustiere ab 15.01.1009" anklicken 😉

Zuletzt bearbeitet:
😳😳😳

danke...die wollten mich da eben nicht...

Dann geh ich mal shoppen! 😀

Werbung:
Hallo,

ich war auch gerade auf der Lidl-Seite. Die Artikel sind aber denke ich, je nach Wohnort, unterschiedlich... Ich bin aus dem Ruhrgebiet, wir haben andere Sachen im Prospekt als die, die Du eingestellt hast, Sveni...

Viele Grüße
Kasia

Ist die Lidl-Seite bei euch eigentlich auch so störrisch? Hier dauert's ewig, bis sich mal die Seite öffnet! 😡

Hm, bei mir nicht, da ging es ruck zuck...

Schade das man da nur einige Sachen online bestellen kann.... aber naja, bin Studentin und kann dann nächste Woche ganz früh zum Lidl tingeln:aetschbaetsch2:

Also wir hatten wir hier anfangs auch eine "normale" Heizungsliege, wie es die z.B. im FN gibt.
Allerdings sind meine Helden damit des öfteren abgestürzt - incl. Heizungsliege.

Zu Weihnachten gab es dann diese hier:
http://www.kratzbaeume.de/product_info.php?info=p124_Heizungsliege-2.html

Vorteil ist, daß sich die "Bügel" nicht drehen können, da es nur 1 Stück Metall ist.
Und außerdem finde ich sie optisch auch viel hübscher. 😉

Werbung:
*lach* wollt ich auch grad einstellen 🙂
werd auch um 8 vor der tür stehen

ist aber komisch, wir ham n anderen kratzbaum

Zuletzt bearbeitet:
Hhhhmmmm,
danke, ich denke, dass Luffaspielzeug ist dann Teufelines Katzen ihres😀
Und der Baum in blau für das Baby-Zimmer... Katzengras, ok, ich versuche es mal nicht zu rauchen, sondern zu giessen😀
Sind nette Angebote bei...
Heizungsliege habe ich die hier Völlig unkaputtbar das Teil, passt Mutterkatze samt Wurf rein, wechselweise mit drei dicken Erwachsenen😉

LG, Kordula

Ich werd mir eine kaufen, sofern ich eine bekomme und dann laß ich das gute Teil vom Lidl mal von meinen Katzen testen.
Schauen wir mal😀

aaaalso, ich hab zwei von den hängematten gekauft, den rascheltunnel (weshalb ich meine anderen beiden verkaufen werde), 4 von den loofa spielzeugen, ein päckchen leopoarden-bälle, ein päckchen glöckchenbälle, so n quietschevogel am gummiband und die drei mäuse auf spiralen.

eine hängematte an der heizung - suuuuper finden katzis
eine an der tür, problem mit hochkommen, aber wenn mama hilft suuuuuper aussicht !!!
tunnel auch klasse, beide sofort dringehockt

bälle wie immer super

loofa auch gut

qietschvogel findet apollo total klasse, hat helo sogar angefaucht, helo hat total schiss davor, aber wird sich sicher schnell legen

drei mäuse auf spiralen doof, große maus soll angeblich quietschen, bekomme aber ums verrecken nicht das ding raus, damit die batterie kontakt kriegt, glaub ist konstruktionsfehler, werd morgen nochmal hingehen