Heizungsliege von Guusi Home - Eure Erfahrungen?

• Themenstarter Themenstarter Namenlose
  • Beginndatum Beginndatum
Namenlose

Namenlose

Forenprofi
Hallo zusammen,
ich grüble ja immer noch über eine passende Möglichkeit, meinen beiden den Abstieg vom Deckenspanner zu erleichtern (schwierig aufgrund von Platzmangel und Verbot zur Wandbefestigung wegen Schimmelgefahr in diesem Bereich).
Diese Liege ist mir ins Auge gestochen (würde ich gerne an die Zimmertüre hängen), ich wüsste allerdings gerne ob ihr Erfahrungen damit habt: https://www.amazon.de/gp/product/B0CCRWDWFB/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A2PX29MUOSB5AF&psc=1
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

A

Werbung

Ich habe von Guusi eine Fensterliege, die super ist.

Diese kenne ich nicht, finde aber, dass sie toll aussieht , und bin auf Erfahrungen gespannt…

Ich würde die auch bestellen…

@Echolot Danke, zumindest schon eine positive Rückmeldung zu dieser Firma 🙂

Kannst du berichten? Gerade in Bezug auf die Tür.

Kannst du berichten? Gerade in Bezug auf die Tür.
Kann ich dann gerne machen. Erinnere mich aber bitte ggf. dran, bei mir ist gerade alles etwas chaotisch (Arbeit, Gesundheit, Vater in der Reha, bis gestern Sanierung vom Wasserschaden, ...).
Der TV- und PC-Nachmittag war samt einem Stück Nusstorte (für 3,70 Euro :hmm:) heute einfach mal nötig.

• Like
Reaktionen: Echolot und miss.erfolg