Helft bitte mit!!

  • Themenstarter Themenstarter jeannie
  • Beginndatum Beginndatum
jeannie

jeannie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Januar 2009
Beiträge
467
Alter
52
Ort
Winklarn, Bayern
Liebe Katzenfreunde,

unsere regionale Sparkasse vergibt den Bürgerpreis und wir haben hier vor Ort eine sehr engagierte Katzenhilfe.

Ich möchte Euch bitten Eure Stimme für Silvia zu geben, denn sie betreibt wirklichen Katzenschutz und kann das Geld dringend brauchen, man kann mit der gleichen IP einmal am Tag abstimmen. Etwas geduldig sein bitte, die seite braucht manchmal etwas länger bis sie geladen hat.

Hier gehts zum Sparkassen-Bürgerpreis http://www.sparkassen-buergerpreis.de/projects/category/SOCIAL/Private_Katzenhilfe-53

Hier auch der Link http://www.private-katzenhilfe.de zu Sylvias Homepage, damit ihr auch wisst um wen es da geht!!
Die Katzen und Silvia werden Euch dankbar sein!
 
A

Werbung

Wenn man mit einem einfachen Klick helfen kann, ist das sogar Ehrensache, etwas zu tun.
Nur - mein Klick wird nicht gezählt 😕

Zugvogel
 
Danke!! Ich denke schon das er zählt, nur manchmal ist die seite etwas langsam dann dauerts länger. Der Zugriff ist halt doch ziemlich hoch.
Es kann noch den Rest des Monats täglich gevotet werden. Ich hoffe das Sylvia es schafft!!!
 
gestimmt und gezählt, super Sache
 
stimme abgegeben und gleichzeitig wieder nach oben geschubst
 
Hab vorhin auch noch schnell geklickt. 😉

Also man kann einmal pro Tag und IP, wenn ich das richtig verstehe.

Dann hab ich für morgen schonmal was vor. 😛😀
 
Werbung:
geklickt🙂🙂🙂🙂
 
😉 abgestimmt und schubs
 
Da helfe ich gerne!
 
meine Stimme hat sie auch

LG Rosi und die 4er Bande

stolze Patin von
9Fellnasen`s Blacky+Rocky
samybru`s Frodo
 
klaro! 😀😀😀😀
 
Werbung:
Meine Stimme hat sie auch gerade bekommen... 🙂
 
Danke euch allen und ein neuer tag, ein neuer Klick!!
 
Nur ein Tipp:

Wenn Eure Stimme heute nicht gezählt wird, weil Ihr schonmal abgestimmt habt, so müsst Ihr die Cookies in Eurem Browser löschen.
Danach wird die Stimme ganz normal gezählt. 😉

LG
Ela
 
meine stimme wurde auch aufgenohmen. 🙂
 
Leider hab ich den Thread erst jetzt gesehen, aber meine Stimme wurde gezählt!
 
Werbung:
Bei so einer klaren Sache kein Ding!
Stimme gern mit!😉
 
erledigt! Viel Erfolg
 
neuer tag neu abgestimmt 😉
 
*klick* Habe abgestimmt🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben