Helles Glückskätzchen 4-8 Monate

• Themenstarter Themenstarter Schenney
  • Beginndatum Beginndatum
Schenney

Schenney

Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr,

da ich es wohl solangsam endlich geschafft habe, meinen Freund weichzuklopfen hat er mir heute offenbart, dass er eine Glückskatze als ergänzung für unsre 2 super fände. Allerdings ist mir jetzt beim Bildergucken mit ihm schon aufgefallen, dass er eher die mit mehr weiß mag. Die Süße sollte zwischen 4 und 8 Monate alt sein, und eher ein kleiner Feger (also nicht sone ganz stille Maus) damit sie mit unsren 2 Katern mithalten kann.
Wenn ihr irgendwelche Vorschläge oder Ideen habt, immer her damit. Je mehr Auswahl umso besser (dann wird er wohl eher "seine" Katze finden).

Klingt vll grad alles etwas konfus aber ich bin scho ganz schön müde und etwas überrumpelt grade von dem plötzlichen Meinungswandel.

Liebe Grüße und ich hoffe auf ein paar Vorschläge =)

Jenny

A

Werbung

ohje eine Katze zu 2 Katern , die bereits ein Team gebildet haben?

Ob das gut geht? Kazten und Kater haben ein unterschiedliches Spielverhalten, wobei Kater eher gröber raufen...
Ich hätte Angst,dass die Kleine zum Punching -Ball für die Jungs wird

den Gedanken hatte ich auch, allerdings sind unsre 2 nicht superwild. Wenn man dann ein aktives freches Mädel dazu nimmt müsste das dich klappen oder?

Die drei haben wir uns schon angeschaut und davon haben ihm lilou und Claudet gut gefallen. Lilou sogar etwas besser nur hat er da bedenken wegen dem schwânzchen, ob sie das gegen die 2 Jungs nicht noch mehr einschränkt?!
Wo genau sind die drei denn derzeit auf der ps? Wir wohnen in BW zwischen Karlsruhe und Mannheim.

Hallo Jenny

Die 3 sind momentan in Zweibrücken.

Schreib doch einfach mal die Kontaktperson an 🙂

wie gefällt euch denn die Lana ?

DSC_00362005-01-010004_280.JPG

sie sitzt noch in Spanienen kann über www.spanischetiere.net vermittelt werden.

http://www.spanischetiere.net/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=10&Itemid=29

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wir hätten

die kleine Rade

8171517uwh.jpg

die kleine Delia

8171225bzd.jpg

die kleine Marga

8002505mvb.jpg

und meine Noni, aber eher mit viel weiß und zusätzlich mit rot

8075569jch.jpg

Schau mal

wenn's unbedingt ein Mädel zu den beiden Jungs sein muss, wie wär's denn mit einer von den einjährigen Schönheiten? Die sind in D und können 2 Halbstarken Rüpeln eher die Stirn bieten,bzw sie zur Raison bringen, als ein Baby, dass durch die unterschiedlichen Spielweisen von Katern und Katzen vielleicht zum Angsthäschen wird?

Also Noni ist z.B. mit ihren beiden Brüdern und Oskar zusammen. Das klappt ganz gut, sie rauft auch sehr gerne mit ihren Brüdern. Da kennt die kleene nix. 😀 Noni ist auf jeden Fall ein kleine Feger. Unsere kleine Marga würde wohl vom Temperament her auch gut passen. Ist auch eher etwas temperamentvoll.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So danke ihr Lieben für die vielen vielen Vorschläge. Hab sie heute alle mit meinem Schatz durchgeschaut und wir haben ziemlich schnell eine Favoritin gefunden. Habe vorhin mit dem sehr netten Sven hier aus dem Forum telefoniert, der zur Zeit die dreier Girliebande Glückskatzen beherbergt. Am Samstag haben wir einen Besuchstermin für Lilou und gucken mal ob sie zu uns und unseren Katerchen passt. Drückt uns die Daumen :yeah: