Du meinst Tierkommunikation nehme ich an?
Da gibt es zweifelhafte Erlebnisse - als mein Hobbes verschwunden ist habe ich es versucht, 3 verschiedene Frauen.
Einmal habe ich gehört er ist eingesperrt und traurig dass ich ihn nicht suche, er leidet schrecklich und hat Angst. Ich habe wochenlang nicht mehr geschlafen, nur noch geheult und nichts mehr gegessen.
Das nächste Mal war dass er weg gelaufen ist weil es ihm bei uns nicht gefallen hat (das habe ich keine Sekunde geglaubt - er war mein Herzenskater und bester Freund von Samson)
Das dritte Mal wurde mir gesagt er wurde überfahren, bei uns in der Nähe - aber das hat auch nichts ergeben.
Allerdings hat vor ca. einem Jahr eine Forine die das auch macht angeboten Kontakt zu ihm aufzunehmen und die hat mir auch gesagt dass er überfahren wurde - allerdings wußte sie Sachen die ich nie im Forum gepostet hatte.
Ich sehe das alles sehr zwiespältig und ich bin ein sehr rationeller Mensch und ich weiß dass da draußen auch sehr viele Leute sind die mit verzweifelten Menschen Geld machen wollen.
Und jetzt auch nach 5,5 Jahren weiß ich nicht was mit meinem Schatz passiert ist - ob er noch lebt oder nicht - ich kann nicht abschließen, egal was mir jemand erzählt. Man hört und liest Geschichten wo Tiere nach Jahren zurück kommen. Ein Hauch Hoffnung bleibt immer wenn wir nicht Abschied nehmen können