Help Katze übergibt sich

  • Themenstarter Themenstarter Lilimi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze trinkt viel

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Lilimi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. September 2021
Beiträge
3
Hallo guten Tag, mein Kater Fade 3 Jahre alt, Scottish fold, übergibt such (3mal) +. Trinkt auf einmal viel, isst nicht, müde, Stuhlgang flüssig. Gestern war noch alles in Ordnung, heute isst er kaum, miaut laut oft, weis jemand was das sein könnte?
vielen Dank im Voraus
 
A

Werbung

Hallo Lilimi,
ich würd ihn einpacken und zum Arzt gehen. Kann vieles sein.
Hat er eine Nierenerkrankung, weil du hier gepostet hast?
 
  • Like
Reaktionen: Lore01, Lilimi und Sabrinili
Ne bis jetzt hatte er zum Glück nichts. Immer Kontrollen bei Tierarzt. Werde morgen sofort mit ihm zu Arzt auf jeden Fall! Dachte eventuell weil viele sagen das wenn Katzen viel trinken es an Nieren liegen kann.
 
Ich wäre mit den Symptomem, die du beschreibst, mit Sicherheit schon heute zum Notdienst gefahren...
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki, Kayalina und yodetta
Hallo guten Tag, mein Kater Fade 3 Jahre alt, Scottish fold, übergibt such (3mal) +. Trinkt auf einmal viel, isst nicht, müde, Stuhlgang flüssig. Gestern war noch alles in Ordnung, heute isst er kaum, miaut laut oft, weis jemand was das sein könnte?
vielen Dank im Voraus
Hallo und Herzlich Willkommen!

Puh, dass klingt echt schlimm :-( und damit wäre ich heute auch schon in eine Tierklinik gefahren.

Halte uns doch bitte auf dem Laufenden.
Daumen sind gedrückt für den kranken Schatz.

Liebe Grüße
Melanie
 
Vielen lieben Dank Melanie, sobald mehr weis werd auf jeden Fall schreiben.
 
Werbung:
Hi!
Mein Kater hatte die gleichen Symptome und es war eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Dies wurde durch Ultraschall festgestellt.
Ich war auch einmal jährlich zur Kontrolle mit Blutbild, da war immer alles in Ordnung.
Leider konnte er trotz sofortiger Behandlung nicht mehr gerettet werden und starb eine Woche nach der Diagnose.
Ich drücke dir die Daumen!
LG
 
Bei einem Tier mit einer solchen Erbkrankheit würde ich auf Nummer Sicher gehen und ihn komplett durchchecken lassen.
Wie bewegt er sich, hat er vielleicht auch Schmerzen?
 
Hallo @Lilimi wie geht es deiner Katze denn heute?
 
Mich würde auch interessieren, wie es der Kleinen jetzt geht.
 
Ich würde auch gerne wissen, wie es dem Scottish Fold Kater Fade heute geht ......
 
Werbung:
Oh 🙈
Ich meinte natürlich dem Kleinen. 🙂
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
517
Mandy 1234
M
K
Antworten
12
Aufrufe
479
CatOnMars
C
A
Antworten
12
Aufrufe
467
Nula
Nula
Pomona
Antworten
11
Aufrufe
2K
FindusLuna
FindusLuna
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
ScottishFold
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben