Henris Ausflug in ...

• Themenstarter Themenstarter Andrea87
  • Beginndatum Beginndatum
A

Andrea87

Benutzer
... Nachbars Garten😱 Mir war es fast schon klar, Henri`s Ausflüge aufs Dach das selten wieder vom Dach runter kommen. Er hat wohl doch mehr Freigänger Gene als wir dachten. Ich machs ungern aber er scheint ja raus zu wollen sonst wäre erst nicht von unserem Dach, über die Terrasse von unseren Vermietern in Nachbars Garten abgehauen🙁 Super, jetzt haben wir extra Paula dazu geholt damit er nicht alleine ist und nun? Will er raus. Kanns auch daran liegen das er noch nicht kastriert ist? Wenn ich ihn nun rauslasse was mach ich dann mit Paula?

A

Werbung

Hi Andrea,

nein, der Henri hatte nicht unbedingt einen Drang nach draußen, aber wenn er auf das Dach darf und das auch noch häufiger, dann wird der Drang geweckt und je häufiger er das darf und nun auch schon im Garten war, wird es immer schwieriger, ihn nur noch in der Wohnung zu halten.

Der Balkon wir nun eingenetzt, das Netz hab ich schon da. Und für Dachfenster muss ich mir noch was einfallen lassen wie ich die sicher bekomm. Er hat sich bei seinem Absturz die Pfote verstaucht🙁

Er hat sich bei seinem Absturz die Pfote verstaucht🙁

Dann hat der kleine Kerl noch Glück gehabt!

Achte bitte darauf, daß er nicht über das Dach entwischt, weil er sich dabei wirklich übel verletzen kann.

Lass jetzt smtliche Fenster zu. Und der Balkon wird eingenetzt. Ich hätte das echt schon eher machen sollen

wie alt sind denn die beiden?

ich würde henri an deiner stelle kastrieren lassen, vielleicht legt sich der freiheitsdrang dadurch auch etwas.

lg

Werbung:
Henri ist 4,5 Monate, Paula 2 Monate