Herz vergrößert Hilfe :(

• Themenstarter Themenstarter Sarah18
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Sarah18

Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben , habe mich soeben erst angemeldet.
Ich brauche dringend Rat und Erfahrungen zum Thema Herzkrankheit.
Unser Kätzchen 2,5 Jahre ist seid gestern in der Tierklinik Diagnose irgendwie stimmt was mit dem Herz nicht ist vergrößert.
Zudem nimmt sie keine Flüssigkeit auf und bekommt Infusion.
Es war immer alles in Ordnung bis auf gestern lag sie nur matt da .
Man hat Röntgen , Herzultraschall EKG gemacht und Blut versucht man zu nehmen es kommt aber zu wenig .
Wir sind Ratlos und in Panik hat jemand evtl die selben Erfahrungen es war nicht sicher ob sie vergangene Nacht überlebt die ist sehr schwach ....lg Sarah 🙁

A

Werbung

Hallo Sarah!

Tut mir so leid, das mit deiner Katze! Und dann hast du dich verzweifelt an`s Forum gewandt und nicht einer hat dir geantwortet und ein bisschen Mut gemacht.
Es ist aber auch ganz schwer etwas dazu zu schreiben wenn man die genaueren Umstände nicht kennt und vor allem auch nichts über die Diagnose weiß. Auf jeden Fall scheint es ja etwas ganz Akutes zu sein.
Wie geht es denn deiner Katze inzwischen?
Konnte man ihr helfen? Konnten dir die Ärzte irgend etwas Positives berichten?
Kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, aber ich kann die leider nichts Aufmunterndes schreiben, außer dass ich dir und deiner Katze ganz fest die Daumen drücke, dich virtuell fest umarme und alles Gute wünsche für euch beide!

Wie sieht es denn heute morgen aus?