jessy1708
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen, eigentlich wollten wir heute morgen mit unseren beiden Katern ( 13 Wochen alt) nur zur Nachimpfung. Als die Ärztin sich die Jungs genauer ansah teilte sie uns mit das die Impfung warten muss, da sie einen Pilz haben. Den haben sie wohl schon mitgebracht und durch die Impfung vor 4 Wochen konnte er dann ausbrechen weil das imunsystem geschwächt war.
Mir sind die Krusten an Kopf und Pfote zwar aufgefallen, habe es aber aufs toben geschoben, welches bei den Jungs auch gern mal etwas grober ausfällt.
Ich war total geschockt und musste es erst einmal verdauen.
Auf was muss ich denn nun alles achten? Wie oft muss ich saugen/wischen (wir haben überall Laminat/fliesen)? Mit was desinfiziere ich am besten alle glatten Oberflächen in der Wohnung (tische,schränke etc.)?
Wie oft muss ich die Bettwäsche wechseln(Die kater schlafen nicht mit darin)?
Wie krieg ich den Kratzbaum Pilzfrei???
Ich weiss ziemlich viele Fragen, aber ich gebe zu ich bin grad etwas überfordert 🙁
Edit: Total vergessen die Jungs müssen nun Itrafungol über einen Zeitraum von 5 Wochen mit pausen dazwischen nehmen.
Mir sind die Krusten an Kopf und Pfote zwar aufgefallen, habe es aber aufs toben geschoben, welches bei den Jungs auch gern mal etwas grober ausfällt.
Ich war total geschockt und musste es erst einmal verdauen.
Auf was muss ich denn nun alles achten? Wie oft muss ich saugen/wischen (wir haben überall Laminat/fliesen)? Mit was desinfiziere ich am besten alle glatten Oberflächen in der Wohnung (tische,schränke etc.)?
Wie oft muss ich die Bettwäsche wechseln(Die kater schlafen nicht mit darin)?
Wie krieg ich den Kratzbaum Pilzfrei???
Ich weiss ziemlich viele Fragen, aber ich gebe zu ich bin grad etwas überfordert 🙁
Edit: Total vergessen die Jungs müssen nun Itrafungol über einen Zeitraum von 5 Wochen mit pausen dazwischen nehmen.
Zuletzt bearbeitet: