Heut is ne neue eingezogen und ich bin ratlos

• Themenstarter Themenstarter PeachesPower
  • Beginndatum Beginndatum
PeachesPower

PeachesPower

Neuer Benutzer
So nach langem suchen hab ich heute endlich meine neue Mausi abgeholt, ne ganz Junge aber es hat mich einfach mitten ins Herz getroffen. :pink-heart:

Meine Frage ist jetzt, woran erkenn ich ob die beiden spielen oder sich hassen. Bei der Kleinen sieht es echt nach spielen aus weil sie auf ihn zugesprungen kommt aks wenn sie mit nem Bällchen oder so spielt aber er mauzt die ganze Zeit rum und beißt ihr in Nacken/Rücken so das sie ab und an auch quietscht und faucht. Er lässt dann meißt ab aber fängt dann gleich wieder an.

Zu den Tierchen

Memph wird dieses Jahr im September 2 Jahre
Die Kleine ist jetzt um die 11 Wochen alt. Ich weiß ist nen Krasser Altersunterschied aber muss dazu sagen, das mein Kater recht klein für sein Alter ist und mega verspielt. :grummel:

Hoffe ihr könnt mir iwie Tipps geben oder die Angst das die sich heut nacht zerfleischen

A

Werbung

Hallo,

habe gerade GENAU das gleiche Problem, weiß auch grade ni weiter. Benni ist ein Jahr und Tom 9 Wochen, seit gestern ist er da. Und Benni beißt ihn auch immer in Nacken und Rücken... :sad:

..für mich klingt es furchtbar "normal" mit der Zusammenführung :pink-heart:

So nach langem suchen hab ich heute endlich meine neue Mausi abgeholt, ne ganz Junge aber es hat mich einfach mitten ins Herz getroffen. :pink-heart:

Meine Frage ist jetzt, woran erkenn ich ob die beiden spielen oder sich hassen. Bei der Kleinen sieht es echt nach spielen aus weil sie auf ihn zugesprungen kommt aks wenn sie mit nem Bällchen oder so spielt aber er mauzt die ganze Zeit rum und beißt ihr in Nacken/Rücken so das sie ab und an auch quietscht und faucht. Er lässt dann meißt ab aber fängt dann gleich wieder an.

Zu den Tierchen

Memph wird dieses Jahr im September 2 Jahre
Die Kleine ist jetzt um die 11 Wochen alt. Ich weiß ist nen Krasser Altersunterschied aber muss dazu sagen, das mein Kater recht klein für sein Alter ist und mega verspielt. :grummel:

Hoffe ihr könnt mir iwie Tipps geben oder die Angst das die sich heut nacht zerfleischen

Schön das du dir noch eine Katze zugelegt hast!!!Absolut richtige Entscheidung!!

Wegen der Zusammenführung deiner Fellis brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen.So wie du es beschreibst ist alles im grünen Bereich 😉

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Fellis:verschmitzt:

..für mich klingt es furchtbar "normal" mit der Zusammenführung :pink-heart:

hihi...ja denke ich auch :aetschbaetsch2:

.. übrigens was der Kater meiner Tochter bereits 3 , als ein kleiner 12 Wochen Kater zur Gesellschaft wurde :aetschbaetsch1:

Das beruhigt mich...heut als ich auf arbeit war hab ich sie erstmal räumlich getrennt gehabt, ich war mir so unsicher und dacht mir bevor die sich hier zerfleischen trenn ich sie lieber....
grad wandern sie zusammen durch die Wohnung...also sie können sich noch nicht so entscheiden ob sie sich mögen oder nicht :pink-heart:
süß is es wenn sie sich beschnuppelt und jeder in ne andere richtung fortläuft oder wenn mein Stinker sich erschreckt weil die Kleine von hinten ankommt und am Bein schnuffelt....

Werbung:
Das beruhigt mich...heut als ich auf arbeit war hab ich sie erstmal räumlich getrennt gehabt, ich war mir so unsicher und dacht mir bevor die sich hier zerfleischen trenn ich sie lieber....
grad wandern sie zusammen durch die Wohnung...also sie können sich noch nicht so entscheiden ob sie sich mögen oder nicht :pink-heart:
süß is es wenn sie sich beschnuppelt und jeder in ne andere richtung fortläuft oder wenn mein Stinker sich erschreckt weil die Kleine von hinten ankommt und am Bein schnuffelt....

na siehst du!Das hört sich doch alles gut an 😀

Gib den 2 einfach ein bisschen Zeit...später werden sie ein Herz und eine Seele sein :pink-heart:

für mich klingt es furchtbar "normal" mit der Zusammenführung
🙂🙂🙂

Denke ich auch.
Laß' sie mal machen. Auch das in den Nacken kneifen gehört dazu.

LG

aber sie quietscht und der beißt einfach nochmal doller zu
wenn sie faucht lässt er los aber sobald sie quietscht macht ihn das wütend xD

ab und an nimmt er sie auch wie sonst seine Spielzeugmaus und krazt tmit den Hinterpfoten an sie rum😕

aber sie quietscht und der beißt einfach nochmal doller zu
wenn sie faucht lässt er los aber sobald sie quietscht macht ihn das wütend xD
Mach dir keine Sorgen...sie signalisiert ihm durch das fauchen:"Hier ist jetzt schluss"
Und wenn er dann ja aufhört ist das völlig in Ordnung....
ab und an nimmt er sie auch wie sonst seine Spielzeugmaus und krazt tmit den Hinterpfoten an sie rum😕
😀 sie Spielen...

hach is schon ne umstellung wenn er so mit seiner maus spielte dacht ich mir waaaaaaaaaaaaah wie süß :pink-heart:
aber wenn er das mit der Kleinen macht sieht das so zerstörerisch aus :-D
naja ich setz einfach mal vertrauen in die Stinker das die wissen was sie zu tun haben ^.^

Werbung:
Er hat ihr das das Köpfchen geputzt :pink-heart:

und heut wurde der neue Kratzbaum geholt der gleich gemeinsam untersucht worden ist :muhaha::verschmitzt:

TATAAAAAAA
Er hat ihr das das Köpfchen geputzt

und heut wurde der neue Kratzbaum geholt der gleich gemeinsam untersucht worden ist
:grin::grin:

Sie küßten und sie schlugen sich....so sind sie nun mal.:grin:

Alles im Lot bei Euch, wie mir scheint!

Und Deine Nerven???

LG

Die sind ganz relaxt 😀
haben vorhin schon aufm Kratzbaum gemeinsam geschlummert bzw der eine hat geschlumemrt der andere mit der maus gekämpft aber es wird...

ab und an fallen sie zwar ins: ich mag dich nicht schema zurück aber alles in allem schon fast harmonisch

Prima.

Sieh es mal so; alles andere als zusammen schlummern und Köpfchen ablecken ist
SPIELEN!!!!!!:grin:

LG

Werbung: