Heute 2. Zahnsanierung bei Othello

  • Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
6.603
Ort
Schleswig-Holstein
Eben habe ich Othello in die TK zur Zahnsanierung gebracht. Die letzte Sanierung ist exakt 2 Jahre her. Die Nacht war natürlich sehr unruhig🙄, weil die Damen und Herren es gewöhnt sind, dass sonst nachts immer Nafu bereit steht... Wenn alles überstanden ist, wird eine THP, mit der ich schon ein Erstgespräch hatte, versuchen, Othellos Herpes und die Neigung zu Zahnstein/Zahnfleischentzündung homöopathisch zu behandeln. Außerdem habe ich mir bei Lillys Bar den Micromed-Zahnputzfingerling gekauft.

EDIT: Ich habe übrigens immer wieder ein komisches Gefühl, wenn ich eine meiner Katzen beim TA "zurücklassen" muss... Der Gedanke, dass Othello den heutigen Nachmittag in einer dieser vergitterten Aufwachboxen verbringen muss - fürchterlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Drücke euch die Daumen, dass alles gut geht und er schnell wieder fit ist! 🙂
 
Dieses ungute Gefühl kenn ich. Man ist erst wieder beruhigt, wenn man sein Fellchen wieder wach sieht.

Ich drück fest die Daumen es er alles gut übersteht
 
So, Othello ist wieder da. Noch etwas torkelig, aber der erste Gang ging schon zum Napf, wo noch die Reste von Emmas und Antonios Mittagessen standen. Er schnurrt viel (wie immer😉) und ist jetzt ziemlich müde.

Emma spielt mal wieder die Oberzicke, knurrt und faucht und hat sich in die hinterste Ecke verpieselt🙄. Antonio pennt ja eh die ganze Zeit und hat vermutlich gar nicht mitbekommen, dass Othello überhaupt weg war😛.

Die Zahnsanierung hat nur 45€ gekostet (ohne Mwst). In meiner alten TK musste ich rund 120€ (inkl. Mwst) dafür zahlen😱. Zähne konnten alle erhalten werden🙂.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben