Heute ist es soweit...

• Themenstarter Themenstarter Cleo Mietze
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Cleo Mietze

Cleo Mietze

Neuer Benutzer
die kleene Cleo wird kastriert. Hab sie vorhin beim TA abgeliefert.

Ich hoffe es wird alles gutgehen, denn sie ist ja zu allem Überfluss letzten Freitag auch noch rollig geworden.

Naja, jetzt warte ich gespannt....

Grüße
Magdalena

A

Werbung

Ich drück die Daumen das alles gutgehen wird.Wenn die Fellmäuse zum TA müssen,ist man ja selber ganz krank🙁 Berichte mal wenn sie wieder zu Hause ist.

Danke fürs Daumendrücken!!!

Werde dann später berichten....

Zur Ablenkung werde ich jetzt mal Abwaschen und Bügeln.:sad::sad::sad:

Ja mach das mal,ist das einzigste was vielleicht etwas hilft.
Hast du denn gefragt,ob sie dich anrufen wenn die OP vorbei ist??? ich hab da immer angerufen und nachgefragt,ob alles gut verlaufen ist.

Ich soll so um halb 12 anrufen. Dann können sie mir auch sagen, wann ich sie abholen kann. Ist ja bald

ne ist nimma lange. mit unserem kleinen kater haben wir noch ein bissl zeit.
aber dir drück ich dir daumen wird schon und der katz tuts auch gut

Werbung:
Hier werden auch die Daumen gedrückt für die Maus.
Jetzt hat sie sicher schon alles überstanden und du darfst sie bald nach Hause holen

Freude!!!

Sie hat alles gut überstanden, war auch schon wach und hebt das Köpfchen!!

Bin ich erleichtert.

Ab 15 Uhr kann ich sie abholen.

Danke euch fürs Daumendrücken!!!!

Prima soweit, jetzt wird es den Rest des Tages noch ein wenig stressig und morgen ist die Welt wieder in Ordnung. Gute Besserung kleines Kätzchen.

Sie ist ein Häufchen von einem Elend!!

Aber soweit alles in Ordnung. Schleckt sich ständig am Pflaster. Ist noch recht wacklig auf den Beinen und Gleichgewicht ist nicht gerade ihre Stärke.
Aber die Dame möchte gleich ihre Wohnung inspizieren, kann nicht ruhig liegen.

Grüße
Magdalena

Gut das alles überstanden ist. 🙂
Morgen ist alles besser. Bitte achte darauf wann das Pflaster weg geschleckt ist. Sie darf nicht an die Fäden kommen.
Bei uns ist es seit heute so.🙄 Ich habe noch mal gepflastert, hört sie nicht auf, hole ich einen Trichter.

Werbung:
Jetzt schläft se endlich auf der Fensterbank.

Sie ist vorhin schon aufm Schrank gewesen und wollte auf der Tür balancieren. Das wäre nicht gut gegangen!!! Hab sie dann runtergesetzt, trotz Fauchen.

Die TA hat auch gemeint, das Pflaster sollte mindestens 5 Tage dranbleiben, ansonsten neues drauf.

Und bei deinem Geisterchen wieder alles okay???

Jetzt schläft se endlich auf der Fensterbank.

Sie ist vorhin schon aufm Schrank gewesen und wollte auf der Tür balancieren. Das wäre nicht gut gegangen!!! Hab sie dann runtergesetzt, trotz Fauchen.

Die TA hat auch gemeint, das Pflaster sollte mindestens 5 Tage dranbleiben, ansonsten neues drauf.

Und bei deinem Geisterchen wieder alles okay???

Alles beim alten, sie würde sich nur gerne die Fäden ziehen....🙄

Allerdings würde sie sich gern die Fäden ziehen!!! Sie zieht schon richtig an dem Pflaster!!!

Oh Mann, das hält nie im Leben die nächsten 5 Tage. Habt ihr eine Idee, wie ich verhindern kann, dass sie es abreisst???

Zur Not muss so ein Trichter her, aber das würde ich ihr nur ungern antun.
Unsere Hündin hatte mal so ein Ding. Die ist damit gar nicht klar gekommen!!

Hab hier schon mal von Bodys gelesen. Kann man die irgendwo kaufen, oder kann man die selber basteln??

Bin seit grad eben erst wieder am PC.Freu mich das sie es gut überstanden hat:smile:mit dem am Pflaster rumzupfen iss schon blöd🙄ist das ein ganz normales Pflaster?? oder gibts da extra was für?? wo du son Body bekommst weiss ich leider nicht,hab aber hier schon von einigen Foris gelesen,das sie einen benutzt haben,vielleicht meldet sich ja noch jemand und kann dir helfen.

Ich denke ist ein normales Pflaster. Die TÄ hat zwar gemeint, es klebt sehr fest, aber die Ecken sind schon lose.

Werbung: