Hallo, guten Morgen!
Ach, ich bin zuversichtlich. Ganz viel Geduld
und Liebe und dann taut sie irgendwann auf. Ich denke auch, dass sie vielleicht ein bisschen ihre Angst ablegt, wenn der NEUE da ist
😉.
Sie tat mir gestern so Leid! Hätte echt mitheulen können. Da lag sie vor mir auf dem Stuhl, hat sich etwas ausgestreckt und den Kopf auf die Pfoten gelegt und versucht zu schlafen. Aber das Heimweh hat sie immer den Kopf heben und ein kleines Maunzen rausrutschen lassen. Das war wie im traurigen Film....kennt ihr Bambi
😉?
Ach ja....dann sass sie auf dem Tisch (wie könnte ich das verwehren, wenn sie schon etwas auftaut?) und ist im Sitzen immer fast eingeschlafen. Gegen zwei uhr nachts. Immer wenn sie die Augen geschlossen hat, ist sie langsam zur Seite weggekippt, so geschafft war sie. Das sah lustig aus, aber ich musste was sagen, denn sonst wär sie mir vom Tisch gekippt
😀, weil sie an der Kante sass. Voll süss!
Bin dann ja auch irgendwann ins Bett und da hat sie noch mehr geweint. Heute Morgen hab ich sie wieder hinter der Couch gefunden. Von gestern alles vergessen. Wieder am zittern wie Espenlaub und eine Mordsangst...Herzrasen.
Aber sie muss sich erstmal eingewöhnen
Ich freu mich jedenfalls total, dass sie jetzt hier ist
😀.
Mal sehen, ich will sie jetzt nicht in Pose setzen und fotografieren, dann müsste ich sie weider unter der Couch rausholen, aber das lasse ich jetzt.
Aber heute gibts noch Fotos.
Hoffentlich klappt alles mit dem zweiten und sie verstehen sich...man macht sich ja auch echt n Kopf, nech? Aber gefressen hat sie schon ganz gut. Eine ganze Portion verdrückt. Und Leckerli aus der Hand hat sie auch zuversichtlich genommen...gestern Abend.
Liebe Grüße,
Corinna