So, jetzt hab ich mal eine Minute die Hände frei 😀
Die beiden sind sooo lieb und sowas von niedlich *freu*
Also, dann hole ich mal ganz weit aus😛 ihr habts ja so gewollt😀 -Spielpause....so, jetzt. (Ihr seht, sie haben schon die Herrschaft😀)
Die Züchterin kam, stellte die Transportbox ab und unter lautem Miauen kam erst sie und dann - zögerlich - er heraus... beide schauten sich erstmal um... und kamen dann ins Wohnzimmer und sprangen munter auf der Züchterin und ihrer Begleitung herum, guckten sich in den Regalen um, erkundeten den Kratzbaum, usw. Irgendwann musste mein Mann weg, stand auf und sssssssst, waren die Miezen erstmal verschwunden 😉
Also haben wir drei dann den vertraglichen Rest abgewickelt, dann wollte die Züchterin Tschüß sagen und ... keine Katzen da. Wie vom Erdboden verschluckt. Weg. Stille. Alles abgesucht... schon panisch geworden "ist hier irgendwo ein Loch nach draußen?????😕) Gerufen, gelockt, nichts.
Dann die Erleichterung nach 5 min suchen: ein zartes Miau unter dem Schrank...er saß genau hinter zwei Schrankbeinen.... und sie fand ich dann IN der Lehne des Korbsessels, sie war von unten reingekrabbelt 😀
Und dann waren wir allein....
Ich habe erstmal auf dem Sofa gelesen, die zwei waren hinter den Büchern bzw unter dem Regal... ich bin eingedöst und wache auf mit warmen Füßen und weil neben meinem Ohr jemand einen Brummkreisel gestartet hat.... oh, er schnurrt!!! Und sie liegt auf meinen Füßen!
Zu niedlich. Der kleine Kater schnurrt so laut, meine Mutter hat mich am Telefon gefragt, wer denn da Rasen mäht 😀 als er auf meinem Schoß lag. Beide sind dann munter durchs Wohnzimmer, kamen immer wieder gucken und er auch kuscheln. Sie war etwas zurückhaltender, er etwas mutiger.
Als mein Mann kam erstmal wieder das Versteckspiel... und dann genauso die Annäherung...schnurr, kuschel...
Abends saßen wir dann zu viert auf der Couch, die beiden schliefen und schnurrten.... Zu goldig!
Gefressen haben sie auch, allerdings recht wenig.
Heute früh gab es Miamor Filet, das schien besser zu schmecken 😀 aber alles haben sie auch davon nicht verputzt. (ein bisschen Trockenfutter haben sie gegessen, allerdings wollte ich das gar nicht erst "einführen", haben es nur als Leckerli ein bisschen gestreut). Die Näpfe sind so dreiviertel leer geworden, ich hoffe mal, das reicht.
Sie scharren immer um ihre Näpfe rum, sieht zu putzig aus! Sie trinkt auch ab und an, ihn habe ich da noch nicht gesehen.
Der Federwedel ist der Hit derzeit, davon kriegen sie nicht genug. Interessant zu sehen, wie unterschiedlich Katze und Kater spielen - er haut drauf los, ob er trifft oder nicht. Sie überlegt vorher mehr, trifft dann aber fast immer....
Heute früh kamen sie zur Begrüßung schon angelaufen, keine Spur mehr von "nichts wie weg, ein Mensch!!" 😀
Jetzt liegen sie mit mir auf dem Sofa, wir haben schon ganz viel gespielt - ich denke, der Wedel hält noch einen Tag und ist dann hin 😀😎😀
Ball und zerknüddelten Brötchentüte werden ebenso bespielt. Und mein Zopf ist auch beliebtes Jagdobjekt 😀da muss ich echt vorsichtig sein!
Ich hätte nicht gedacht, dass die zwei so schnell so kuschelig und verspielt sind. Wir werden geputzt und es wird Köpfchen gegeben usw. - hach, ich bin verliebt 😀