HexoBug Nano

• Themenstarter Themenstarter Nougats Cornflake
  • Beginndatum Beginndatum
Nougats Cornflake

Nougats Cornflake

Forenprofi
Für etwas mehr als 10 Euro habe ich den bei Amazon gekauft und war überrascht, wie klein das Ding ist und wie erstaunlich schnell es seine Power verliert. Nach 20 Minuten Lauf hat es sich nicht einmal mehr allein umdrehen können und die Katzen reagieren wesentlich euphorischer auf Alubälle 😀

Wer trotzdem mal reinschauen will, wie das Ding aussieht, ich hab da mal ein Video gemacht:

Klick (Die Geräuschkulisse verursachen aber Musik und Waschmaschine)

A

Werbung

😀 Interesse sieht echt anders aus...

bleib lieber bei den Alubällchen...

ich hab erst gestern einen bestell, mal schauen wie whity drauf reagiert 😀

Hallo,

vor einiger Zeit gab es schon Beiträge zu dem Spielzeug.

Ich selbst habe auch zwei Stück davon, ein grünes und ein oranges, und meine Milena liebt diese Teile. Witzig ist, das sie den orangenen bevorzugt und der ist auch wesentlich schneller. Meine drei anderen Katzen interessieren sich leider nicht dafür und gucken zu wie Milena das Teil quält 🙂.

Liebe Grüße

Anne

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute auch einen bekommen. Meine finden den recht interessant. Zumindest heute. Wie das morgen ist - who knows? Das kann sich ganz schnell verflüchtig. Verwöhnte Rotzgören:stumm:

Werbung:
Unsere beiden stehen auch auf das Teil, selbst jetzt wo die Batterie schon wirklich schwach ist, und es sich nurnoch auf Tatzenhieb wieder umdreht, wenn es mal umgefallen ist. Allerdings hat die Batterie bis jetzt so ca. 1,5 Stunden gehalten (was so gesehen echt mickrig ist..), aber die beiden werden schon vom Vibrationsgeräusch ganz aufgeregt 😀 Ganz lustig, aber kleine Bälle sind genauso interessant.

so whity hat heute sein nanoviech bekommen und er steht total drauf, besonders wenn das tierchen unters bett oder sonstwohin läuft 😀
mal sehen ob er es morgen immer noch so toll findet 😀

Ich würde es nicht mehr kaufen. Hab es über Ebay bestellt. Meine schauen zwar recht interessiert, aber das ist auch alles. Der Motor ist halt sehr schwach und es wickeln sich schnell Haare um die 'Füsse'. Dann geht nichts mehr. Dann hilft nur noch mit einer Pinzette die Haare entfernen....:omg:Batterie ist auch sehr dürftig und ich darf dann ständig Couch oder Bett abrücken, wenn das Teil am Ende stehen bleibt und nicht mehr im Traum daran denkt, wieder rauszukommen...😉😉

Ich liebäugel ja auch schon seit einer Weile damit, werd wohl demnächst nachgeben... 🙄

@ Nougatcornflake (toller Nikname 😀)
Bin ich froh, dass meine beiden Hühner nicht die einzigen sind, die in einer wilden Spielerunde plötzlich hektisch anfangen sich zu putzen. Erst gestern hab ich wieder mit dem geliebten Lederwedel mit ihnen gespielt und mittendrin war der eigene Allerwerteste interessanter als die Animation von mir.
🙄

also whity ist durchaus interessiert an dem teil, er gugg, lauert und hüpft dann überrascht weg weil das ding an ihn stößt 😀

und das haareaufsammeln finde ich sogar ganz praktisch 😀 ich jag das teil dreimal unter meinem schrank durch dann ist da mal wieder richtig fusselfreie zone 😀
bis jetzt kam das vieh immer wieder hervor bei mir 😀

Werbung: