Hey, Laden gefunden der Bozite und Grau hat!

• Themenstarter Themenstarter *Mila*
  • Beginndatum Beginndatum
*Mila*

*Mila*

Erfahrener Benutzer
Hab gerstern in einem völlig vollgestopften, unscheinbaren Laden doch tatsächlich Bozita und Grau gefunden! Grau hat dort sogar den gleichen Preis wie im Netz...ich war ganz schön überrascht!:grin:

A

Werbung

Hallo Mila,

wo ist der Laden?

Der Laden würde mich auch interessieren.😀

Ich wohne in einen Dorf mir 800 und ein paar zerquetschten Einwohnern. Kaufen kann man hier nichts. Keine Bäcker, Metzger, sonst was.
Aaaaaaber es gibt einen Tierfutter Laden. Da gibt es Grau, Mac's Bozita Ropocat, Christophorus, Amora, Animonda, Orijen, Petnatur , BARF Fleisch und so weiter, und so fort. Gut GANZ unschuldig bin ich nicht an dem Sortiment.😀
Aber ich finde es spitze.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei uns hat letzthin ein neuer Edeka-Getränkemarkt aufgemacht. Da haben sie auch eine Tierfutterabteilung angeschlossen. Zu meiner größten Überraschung haben sie Bozita in mindestens 10 Sorten, bis dahin wußte ich gar nicht, was es alles gibt. Ganz früher habe ich Bozita in einem Blumenmarkt gekauft, aber die hatten nur 3 Sorten und meistens waren die beiden, die mein Kater davon gefressen hat, grad aus.

Bei uns im Futterhaus gibts das auch

Hier mal der Link, könnt ihr gucken wo es den überall gibt

http://www.futterhaus.de/

Das kann ich dir jetzt so nicht sagen. Aber man kann auf der Homepage allgemein sehr wenig anschauen. Fahr einfach mal in den Laden und schau, kannst ja dann hier bescheid geben.

Also bei haben sie bozita in dosen und tetra und grau, da bin ich mir ganz sicher

Huhu
war heute im Fressnapf bei uns und die Führen nun auch grau wohl schon seit Längerer Zeit...

Bonzita habe ich keines gesehen muß ich mal gucken gehen

Also Bozita, Grau und Orijen sind gute Futtersorten? Verstehe ich das richtig?

Werbung:
Also nochmal Nachtrag, beim Grau weiß ich nur das eine 100gr dose, habe die mit genommen um mal zu Probieren 0,99 € gekostet hat!
Aber ich war dann noch schnell in Kaiserslautern, da gibt es einen Laden Nennt sich Zoo&Co Futternapf, die haben Graus 100gr 0,99€, Macs 100gr 0,99€, es gab auch Leonardo, Animonda usw...
War sehr überrascht, der Laden ist zwar, wie soll ich sagen, marode, aber die Auswahl ist super....
Über die Preise von den Großen Dosen muß ich mal gucken, achja Bozita hatten sie auch, jede Menge Tetrapacks, aber nur eine Sorte Dose, die mit Garnele, das habe ich gekauft, 400gr kostet 1,09€
daran hatten wir gestern abend und heute den ganzen Tag.Nun ist noch etwas mehr als 50 gr im Napf.