HH FH Kieler Str 25% Rabatt

• Themenstarter Themenstarter spookylilli
  • Beginndatum Beginndatum
spookylilli

spookylilli

Erfahrener Benutzer
Hallo an alle Hamburger,

ich wollte nur mal kurz weitergeben, dass das Futterhaus in der Kieler Str (Hamburg, Höhe Eimsbüttel) zur Zeit 25% Rabatt gibt.
Es wird dort der Parkplatz umgebaut, das ist der Grund der Aktion.
Für alle mit Auto, Parksituation dort auf dem Hof is wegen dem Umbau wirklich ungünstig. Evtl lieber bei McDoof packen, oder in der kleinen Nebenstr. kurz vorher.

Ich hab das heute nur zufällig erfahren, da ich dort wegen nem einfachen Kartzstamm gucken war. Als ich an der Kasse nach dem Preis fragte und ihn dann doch nicht nehmen wollte (zu teuer bei der Qualität) hat er mich der Mitarbeiter darauf hin gewiesen.
Draußen hängt nur ein Schild von wegen Preisaktion oder so, aber nichts genaueres.

Ich habe auf meinen kompletten Einkauf Rabatt bekommen, war allerdings kein Futter dabei, von daher weiß ich nicht, ob das auch dafür gilt. Aber ich dachte, ich gebs hier mal weiter.
Sind ja doch ein paar Hamburger hier 🙂

A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben