Hier herein gehört der Leo

• Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Was für ein kleiner Kämpfer! Der findet bestimmt bald ein tolles zuhause! Meine beiden Terroristen und ich drücken die Daumen (und Krallen)!

Schön das der Jugendliche sofort reagiert hat
und Verantwortung übernommen hat

Ich drück dem tapferen Leo ganz fest die Daumen
das er sich weiter erholt und es ihm bald wieder gut geht

Hoffentlich melden sich seine Dosis noch
(wenn er dann wirklich vermisst wird)

Oder sonst wünsch ich ihm ganz schnell ein
gutes zu Hause

Daumen werden für den süßen Kämpfer gedrückt,bis sie blau werden.
Hut ab vor dem Jugendlichen 🙂

Leo Löwenherz Sonnenschein - ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß sich das Unglück für Dich jetzt endgültig zu einem unbeschwerten Leben im Glück wendet!

Zugvogel

Ich hab den Bericht vor ein paar Monaten schon gelesen, der Artikel ist schon 1 Jahr alt. Ob sich inzwischen etwas neues ergeben hat?

Werbung:
Ich hab den Bericht vor ein paar Monaten schon gelesen, der Artikel ist schon 1 Jahr alt. Ob sich inzwischen etwas neues ergeben hat?

Nach letzen Infos war er in einer ganz lieben Pflegestelle untergebracht und dort sollte er für immer bleiben. Aber ich kann noch einmal nachfragen, ich kenne einige Leute die mit Thea ab und zu zusammenarbeiten. Ich poste es wenn ich es weiß, okay?

Ja, wäre schön zu wissen, wie er sich entwickelt hat. Und ob die Lähmung geblieben ist.

Ja, wäre schön zu wissen, wie er sich entwickelt hat. Und ob die Lähmung geblieben ist.

Das weiß ich jetzt schon. Leo ist nicht mehr gelähmt, er ist wieder topfit, es ist nicht die Spur einer Behinderung geblieben.

Jetzt weiß ich, warum ich nochmal reingeschaut habe:

Um diese wunderschöne Sache zu lesen.

Dem kleinen Leo Sonnenschein alles Glück der Welt 🙂!!!
(und Uli DANKE fürs Reinsetzen!)

Der Jugendliche ist bewundernswert... toll, in der heutigen Zeit findet man nicht mehr viel dieser Jungen.

Schön, dass es Leo wieder richtig gut geht.
Der 2. Teil des Films hat mich doch erschreckt.

Hoffentlich hat er jetzt Dosis, die sich um ihn kümmern und ihn lieb haben.

Liebe Grüße
Heidi

Werbung:
Wie schön das Leo ein fitter und vergnügter Kater wurde...
Die ersten Bilder waren erschreckend, Katzen sind unglaubliche Tiere. 😉

Leo Sonnenschein ist tot. Er starb schon vor einiger Zeit an den Folgen seiner Lähmung. Zuerst hatte er sich ganz toll erholt, dann ist er an Organversagen gestorben. Mach´s gut Du kleiner, tapferer Leo...

Klingt nach unserem Tanto
g035.gif

🙁Komm gut an tapferes Zauberwesen 🙁

Oh nein! Wie traurig! Armer Leo🙁🙁 Komm gut rüber!

Werbung: