bonsai11
Erfahrener Benutzer
hallo zusammen 🙂
es geht zum glück nicht um mich, sondern um meinen bruder....
über weihanchten kommt mein bruder zu besuch, er bleibt ca. 2 - 3 wochen.
normalerweise schläft er dann bei meinen eltern, allerdings kommt auch meine tante aus sibieren zu besuch für einen monat....
daher muss mein bruder hier schlafen :/
wir leben zusammen mit zwei katzen in einer zwei zimmer wohnung....
er wird dann wohl im wohnzimmer schlafen.
habt ihr tipps für mich wie ich es ihm so angenehm wie möglich machen kann?
bei ihm äußert sich die allergie immer sehr unterschiedlich leider... manchmal gehts nach einer halben stunde schon los und manchmal auch erst nach zwei stunden....
cetirizin bringt bei ihm leider überhaupt nichts... das haben wir schon öfter einmal probiert 🙁
einen tag bevor er kommt werde ich quasi eine grundreinigung im wohnzimmer machen und dann dürfen die beiden erstmal so lange er da ist nicht mehr rein.
kann ich noch etwas tun?
gibt es andere mittel die er nehmen kann? am besten auf natürlicher basis?
was ich auch festgestellt habe ist, das wenn er hier oder kurz davor alkohol getrunken hat, sei es auch nur ein bier, geht die allergie echt sofort los 🙁
womit hängt das zusammen?
würde mich über tipps freuen🙂
es geht zum glück nicht um mich, sondern um meinen bruder....
über weihanchten kommt mein bruder zu besuch, er bleibt ca. 2 - 3 wochen.
normalerweise schläft er dann bei meinen eltern, allerdings kommt auch meine tante aus sibieren zu besuch für einen monat....
daher muss mein bruder hier schlafen :/
wir leben zusammen mit zwei katzen in einer zwei zimmer wohnung....
er wird dann wohl im wohnzimmer schlafen.
habt ihr tipps für mich wie ich es ihm so angenehm wie möglich machen kann?
bei ihm äußert sich die allergie immer sehr unterschiedlich leider... manchmal gehts nach einer halben stunde schon los und manchmal auch erst nach zwei stunden....
cetirizin bringt bei ihm leider überhaupt nichts... das haben wir schon öfter einmal probiert 🙁
einen tag bevor er kommt werde ich quasi eine grundreinigung im wohnzimmer machen und dann dürfen die beiden erstmal so lange er da ist nicht mehr rein.
kann ich noch etwas tun?
gibt es andere mittel die er nehmen kann? am besten auf natürlicher basis?
was ich auch festgestellt habe ist, das wenn er hier oder kurz davor alkohol getrunken hat, sei es auch nur ein bier, geht die allergie echt sofort los 🙁
womit hängt das zusammen?
würde mich über tipps freuen🙂
Zuletzt bearbeitet: