Hilfe, die bringen mich um!!!!! ;-)

• Themenstarter Themenstarter Klütenkopp
  • Beginndatum Beginndatum
Klütenkopp

Klütenkopp

Erfahrener Benutzer
Ich weiß, es ist in einem Katzen-Forum nicht unbedingt angesagt, sowas zu sagen, aber ich tu' es jetzt trotzdem:

Manchmal sind Katzen echt blöd!!! 😀😀😀

Einer unser Mitbewohner, Henry, hat eben ernsthaft angenommen, wir wollten ihn misshandeln (mindestens) oder ihn direkt ins Jenseits befördern.

Dabei sollte er nur eine Portion Advantage in den Nacken bekommen!
Tut das weh? Wohl kaum! Die Schrammen auf meinem Unterarm - Innenseite, er hat die Schlagadern nur knapp verfehlt - aber schon!!!😡

Zugegeben, er wurde schon einmal übelst von uns gequält: Vor ein paar Wochen hatte er einen kleinen Infekt mit Fieber und offenbar auch Halsweh. Wir haben uns erdreistet, ihm auf TA-Anordnung eine AB-Tablette in etwas Wasser aufgelöst mit einer Spritze ins Maul geben zu wollen. Überflüsssig zu erwähnen, dass die Schmarren an meinen Händen und Armen kaum abgeheilt sind und dass er höchstens die halbe Dosis aufgenommen hat. Der Rest klebt noch immer im Teppich. GG, der Unglückliche, der den Part des Festhaltens übernehmen musste, wurde noch 2 Tage später angeknurrt, wenn er sich dem Kater auf 3 m genähert hat. Die nächste Tablette haben wir daraufhin ausfallen lassen.

(Ja, wir kennen den Trick mit der Leberwurst! Henry aber nicht! Der frisst nämlich nichts wo nicht "Katzenfutter" draufsteht. Und ich glaube, er kann lesen!)

Nun hängt der Familiensegen schon wieder schief. Wir sind Tierquäler und potentielle Mörder - jawohl! 😎 Beim 2. Anlauf haben wir ihn nämlich komplett überrumpelt. Henry lag auf seinem Stammplatz auf meinem Schreibtisch, GG ist (harmlos pfeifend und mit einer Hand hinter dem Rücken) herangetreten und hat so getan als wolle er ihn einfach nur kraulen. Ich habe mitgekrault, an der Lieblingsstelle links unterm Kinn, und Henry wähnte sich im 7. Himmel. Und ehe er es sich versah, *schwupps*, war die Tube mit dem ekelhaften Zeug in der Nackenfalte entleert! *hrhrhr*

Soeben hat er sich - 3 Stunden später - wieder auf seinen Platz gelegt, aber demonstrativer kann man jemandem kaum den Allerwertesten zeigen. 🙄

P.S. Flo(h)ri-der-Flohträger, der Anlass dieser Behandlung, die offenbar eindeutig gegen die Genfer Konventionen verstößt, war auch nicht begeistert. Gar nicht. Er hat nur das Pech, ca. 2 kg weniger Kampfgewicht mitzubringen, und konnte sich gegen zwei von uns nicht wehren. Trotzdem ist er eindeutig weniger nachtragend.

P.P.S Männer sind auch doof. GG hatte derartig schlechtes Gewissen, dass er den "Jungs" zum WE Whiskas in Beuteln mitgebracht hat. Super... 🙄

A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben