Hilfe, dringend!

• Themenstarter Themenstarter Niniatorin
  • Beginndatum Beginndatum
Ich sehe es wie @biveli john und @Phillis. Die "Altkatzen" werden jetzt mit einer neuen Situation konfrontiert und es ist doch eigentlich von Belang, wie sie damit klarkommen.
Und wenn ich einen Faden wegen einer kranken Katze eröffne, gehört es doch auch dazu, ob andere Katzen betroffen sind etc. Kann man auf Unsauberkeit, Mäkeln, was weiß ich beziehen.
Die Altkatzen sind nun isoliert, bekommen weniger Aufmerksamkeit, haben einen Raum weniger (alles Annahmen von mir), also es ist für sie schon doch eine Umstellung.

• Like
Reaktionen: Quilla und biveli john
A

Werbung

Die Altkatzen sind nun isoliert, bekommen weniger Aufmerksamkeit, haben einen Raum weniger (alles Annahmen von mir), also es ist für sie schon doch eine Umstellung.

Aber wieso muss das in diesem Faden denn Thema sein? Es ging doch um die Geburt.

Ich bin mir sicher, dass bei @Niniatorin kein Tier "zu kurz" kommt, und ob und wann sie auch die anderen vorstellen möchte, ist doch ganz allein ihre Sache.

Zu behaupten, die Altkatzen seien in den Hintergrund gedrängt, obwohl niemand von uns vor Ort ist, ist einfach frech.

• Like
Reaktionen: Flixifox, sMuaterl, Poldi und 17 weitere
Zu behaupten, die Altkatzen seien in den Hintergrund gedrängt, obwohl niemand von uns vor Ort ist, ist einfach frech.
Richtig. Die "Alt"-Katzen werden sicher keinen Schaden - welcher Art auch immer - davontragen 🙂

Da müsste man ja dann auch jedes Kind, das ein Geschwisterl bekommt, aus tiefstem Herzen bemitleiden und um das Seelenheil und körperliche Wohl fürchten 😄 Und der Vater kommt wahrscheinlich - nein sicher - auch noch zu kurz ☝️

• Like
Reaktionen: Flixifox, Poldi, ferufe und 5 weitere
  • Like
Reaktionen: ferufe, Kitty25, verKATert und 3 weitere
Mich hat's halt einfach interessiert.
Und ich finde es sehr gut, daß @Niniatorin z.B. auf den Rat gehört hat, die Babys in Ruhe zu lassen und nicht zu blitzen.
Damit ich gleich noch mehr provoziere, diesen Drang auf Babykatzenfotos finde ich auch eher kontraproduktiv und fördert letztendlich auch den Wunsch zum Verehren. Aber bitte keine TH-Babys. 🙁

• Like
Reaktionen: MrsSophie, biveli john, NicoCurlySue und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Rickie
Werbung:
  • Grin
Reaktionen: biveli john
Ich sehe gern Fotos von anderen Katzen, auch Babies. Und damit ist zumindest mein Bedürfnis befriedigt.

Ich schaue mir das bei anderen an und brauche das selbst nicht mehr.
Das funktioniert bei mir auch mit anderen Fellfarben etc.

Wer vermehren will und sich dafür Inspiration holen will, findet die sicher nicht hier sondern bei Instagram , TikTok, YouTube, Kleinanzeigen….

• Like
Reaktionen: sMuaterl, paperhearts und romulus
Ich schaue mir das bei anderen an und brauche das selbst nicht mehr.
Ich brauche da auch nicht, weil ich bis zum Abwinken weiß, was Katzenaufzucht bedeutet, aber mich beschleicht immer ein ungutes Gefühl, wenn ich lese, leider das Wunder Geburt noch nicht erlebt oder will das auch mal erleben. 🙁

• Like
Reaktionen: MrsSophie, Gremlin01, biveli john und eine weitere Person
ich denke, sie wird dazu auch wieder was schreiben, ich bin jedenfalls froh, dass bisher alles gut verlaufen ist

🙂
.....

Unsere anderen beiden Katzen scheinen übrigens zu "riechen" dass was passiert ist hinter der Tür. Oder sie hören es. Sie sind jedenfalls sehr aufgeregt. Ich war aber als primäre Bezugsperson die letzten Tage nicht viel bei ihnen.

...

...

Unsere zwei Katzen sind weiblich und knapp 4 Jahre alt. Sie sind untereinander sozial und eher nicht so temperamentvoll 🤣

Ob Hermy zu ihnen passt kann ich schlecht sagen. Sie war sehr schmusig und auch eher nicht so temperamentvoll in den letzten Tagen.
Wir kennen sie bisher ja aber nur in einer Ausnahmesituation.
....

• Like
Reaktionen: Phillis