L
lulu39
Forenprofi
http://www.katzen-forum.net/spezielle-notfellchen/105852-dringend-amy-und-betty-ca-10-jahre.html
Wie sich nun heraus kristalisiert, gibt es ein Pflegeplätzchen für die beiden hübschen Oldiemädchen (10 Jahre) Amy und Betty.
Es gibt auch die Möglichkeit des Transportes.
Allerdings müssen wir für Erstimpfung (für Pflegstelle) und Transport aufkommen. Wie es mit Futter aussieht, weiß ich noch nicht (die Pflegestelle hat viele behinderte Katzen in Pflege).
Deshalb versteigere ich hier aus meinem Privatfundus ein Katzenbild für Amy und Betty..
Es ist ein Original von Alois Cremers , 29 x 29 cm, Öl auf Leinwandrahmen
Mindestgebot sind 20,00 Euro (Versand kommt seperat dazu)
Die Versteigerung beginnt sofort und endet am 19.09.2011 um 20:00 Uhr
Wir bedanken uns für jedes Gebot und wer für Amy und Betty etwas spenden möchte - gerne und vielen Dank.
Derzeitiges Höchst - Gebot:
55,00 Euro - Eva
Wie sich nun heraus kristalisiert, gibt es ein Pflegeplätzchen für die beiden hübschen Oldiemädchen (10 Jahre) Amy und Betty.
Es gibt auch die Möglichkeit des Transportes.
Allerdings müssen wir für Erstimpfung (für Pflegstelle) und Transport aufkommen. Wie es mit Futter aussieht, weiß ich noch nicht (die Pflegestelle hat viele behinderte Katzen in Pflege).
Deshalb versteigere ich hier aus meinem Privatfundus ein Katzenbild für Amy und Betty..
Es ist ein Original von Alois Cremers , 29 x 29 cm, Öl auf Leinwandrahmen
Mindestgebot sind 20,00 Euro (Versand kommt seperat dazu)
Die Versteigerung beginnt sofort und endet am 19.09.2011 um 20:00 Uhr
Wir bedanken uns für jedes Gebot und wer für Amy und Betty etwas spenden möchte - gerne und vielen Dank.
Derzeitiges Höchst - Gebot:
55,00 Euro - Eva
Zuletzt bearbeitet: