hilfe für ein tierheim in ungarn

• Themenstarter Themenstarter jani1975
  • Beginndatum Beginndatum
J

jani1975

Forenprofi
..auch wenn es nicht direkt um katzen geht, möchte ich euch dieses projekt vorstellen.
der verein sunnydays-for-animals ( wo auch unser laborkater sowie merlin und öhrchen herkommen) hat seit letztem herbst eine partnerschaft mit einem privaten tierheim in ungarn. die frau hat ihr ganzes geld in die versorgung der hunde gesteckt, damit diese nicht in die tötung bzw auf die straße müssen.
nun gibt es gottseidank ein neues tierschutzgesetz in ungarn. allerdings ist davon auch diese auffangstation "negativ" betroffen, da jetzt alle baumaßnahmen ganz schnell gemacht werden müssen, da sonst die hunde beschlagnahmt werden und in der tötung landen.
über ostern wird der verein ( mein freund und ich werden höchstwahrscheinlich mitfahren) nach ungarn reisen und die dringensten baumaßnahmen durchführen.
außer körperlichen einsatz wird hierführ natürlich geld und sachspenden benötigt.

hier gibt es weitere infos und die möglichkeit einer spende:

http://sunnydays-for-animals.homepage.t-online.de/Bekescsaba/Tierschutzgesetz.pdf?foo=0.4718846600887585

A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben