Hilfe für Fahrt zum Flughafen Malaga von Jerez

• Themenstarter Themenstarter Blackfire
  • Beginndatum Beginndatum
Blackfire

Blackfire

Forenprofi
Ich veröffentliche mal folgenden Aufruf:

Hallo!

Am 28.2. kann eine Podenca mit ihrem Baby (Rüde) von Malaga nach München fliegen, wo wir eine Pflegestelle und eine Orga haben, die die beiden übernimmt..

Das Problem ist, dass sie noch in der Tötung sitzen (Jerez), seit 2 Monaten reserviert sind und bisher keiner was unternommen hat, sie raus zu holen.

Seit gestern sind wir da dran (vorher kümmerte sich wohl jemand andres...) und haben jetzt diesen Flug, reisefertig sind sie, nur kann die Person, auf die die beiden reserviert wurden, sie nicht nach Malaga fahren und einchecken, da sie selbst 20 Hunde zu Hause hat und mit diesen alleine ist..

Wisst ihr da wen?

Also notfalls überlegen wir auch, sie mit dem MRW gebracht werden, hätten dann ganz vielleicht auch wen in Malaga, der sie eincheckt, aber ist alles noch nicht sicher...

keuch... seit 2 Tagen Marathon Telefon, weil hier nix gemacht wurde...

Kontakt: julej1983@gmx.de

Vielleicht kennt hier ja jemand wen, der helfen kann.

A

Werbung

Versuch`s doch mal mit Antje von der www.katzenzuflucht.de
ich glaub,bin mir aber nicht sicher,die kennt da Leute.

LG
Uschi

Danke, ich gebe es weiter.

Habe grad mit Gabi telefoniert, ist glaube ich jetzt alles in trockenen Tüchern 😀 Alles noch mal gut gegangen, reíst jetzt einen Tag früher und fährt mit unseren Katzen nach Sevilla und fliegt von dort nach München, Sevilla ist auch viel näher als Malaga 🙂

Prima!
Das ist eine gute Nachricht.

LG

Werbung:
Ich bin mir bloss nicht sicher, ob wirklich alles geklärt ist. Heute um 13:00 Uhr gab es wohl noch keine Lösung. Habe jetzt mal bei der Hilfesuchenden nachgefragt, ob jetzt alles OK ist. Nicht dass wir über andere Hunde sprechen. 😉

Habe ja auch erst um 19.55 Uhr geschrieben 😉 Julia kennt Gabi. Gabi von den Sonnenscheinhunden und wir haben einen gemeinsamen Flug am Freitag. Zwei Katzen in Kabine, Hunde im Frachtraum. Sevilla-München, gebucht und bezahlt. Montse fährt die Tiere hin. Soweit mir also bekannt ist und soweit ich involviert bin, ist alles geklärt.

Super, danke für die Info. 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben