Hilfe für Polly

  • Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.619
Alter
59
Ort
Berlin


Das ist Polly aus dem TH Bretnig Hauswalde. Und nein, Polly sucht kein zu Hause - sie hat eine wunderbare Dosi.

2004 - nachdem ich Wasja aus Bretnig adoptiert hatte, fing ich an, einige Katzen aus diesem Tierheim hilfsmäßig zu vermitteln - sowie Howeas Kilian und auch Polly.

Polly kam nach Berlin zu einer netten jungen Frau und wir holten die Kleine gemeinsam ab.

Irgendwann verlor ich den Kontakt zu ihrer Dosi (anderen Katzenforum etc.) und heute las ich Pollys traurige Geschichte.

Die Maus ist so krank und nun droht ihr aus finanziellen Gründen der Verlust des zu Hauses.

Bitte schaut nach, ob ihr irgendwie helfen könnt, damit Polly bei ihrer Dosi bleiben kann:

Polly's Wunschliste

Wir benötigen an Medikamenten:
- Prednisolon in der Stärke 2,5 mg oder 5 mg (Polly benötigt 1x tgl. 2,5 mg)
- Karsivan in der Stärke 50 mg (Polly benötigt 2x tgl. 25 mg)
- Vasotop in der Stärke 1,25 mg (Polly benötigt 1x tgl. 0,625 mg)
- Dimazon in der Stärke 10 mg (Polly benötigt 1x tgl. 5 mg)
- Renalzin (Phosphatbinder) von Bayer (Polly benötigt 1x tgl. 2ml, Ipakitine verträgt sie nicht)
- SUC (Biologische Behandlung der chronischen Niereninsuffizienz) bestehend aus den Einzelpräparaten:
- Solidago compositum Ampullen von Heel (Polly benötigt 1x wöchentlich 1 ml)
- Ubichinon compositum Ampullen von Heel (Polly benötigt 1x wöchentlich 1 ml)
- Coenzyme compositum Ampullen von Heel (Polly benötigt 1x wöchentlich 1 ml)
- Hepar compositum Ampullen von Heel (Polly benötigt 1x wöchentlich 1 ml)

und Trockenfutter:
- Diättrockenfutter Hills k/d


Im September fahre ich nach Griechenland und werde Medikamente mitbringen, aber vielleicht hat der eine oder andere jetzt schon etwas übrig.

Postadresse:

TSV "Hoffnung für Tiere" e.V.
betreff: Für Polly
Röderhäuser 4
01900 Bretnig Hauswalde

Berliner können Sachspenden auch gerne bei mir abgeben, ich lasse sie der Dosi zukommen - Polly wohnt in Berlin.

Dankeschön...


Pollys Geschichte:

http://www.hoffnung-fuer-tiere.de/katze-polly.html
 
A

Werbung

- Coenzyme compositum Ampullen von Heel (Polly benötigt 1x wöchentlich 1 ml)
davon hab ich noch 3 Ampullen ad.us.vet.

Ubichinon hab ich noch 2 Ampullen für Menschen! Geht das auch?

Ich würd das zu dir schicken, da ich noch ein wenig Kattovit High Performance und Animonda Integra sensetiv für deine Oldies habe.
 
davon hab ich noch 3 Ampullen ad.us.vet.

Ubichinon hab ich noch 2 Ampullen für Menschen! Geht das auch?

Ich würd das zu dir schicken, da ich noch ein wenig Kattovit High Performance und Animonda Integra sensetiv für deine Oldies habe.

Mensch, Anette, das wäre super..

Das Zeug für Menschen geht auch..

Mir tut die Maus so leid - so jung und so krank, da braucht sie doch ihre Dosi. Aus dem TH kommt sie mit den Krankheiten nie wieder raus..🙁🙁🙁

An die Luna-Hilfe habe ich auch geschrieben - die haben zwar Aufnahmestop, aber hier gehts ja nicht um Geld. Und es liegen soviele Medikamente einfach rum..🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, Anette, das wäre super..

Das Zeug für Menschen geht auch..

Mir tut die Maus so leid - so jung und so krank, da braucht sie doch ihre Dosi. Aus dem TH kommt sie mit den Krankheiten nie wieder raus..🙁🙁🙁

An die Luna-Hilfe habe ich auch geschrieben - die haben zwar Aufnahmestop, aber hier gehts ja nicht um Geld. Und es liegen soviele Medikamente einfach rum..🙁

Geht klar. Ich freu mich wenn ich auch mal helfen kann. Hab ja selbst für meine Miezen schon oft genug Hilfe erfahren.

Nee mit diesem Krankheitsbild käme Polly nie und nimmer aus dem TH raus
:sad:.

Und deshalb hoch mit der kranken Maus:smile:
 
Katrin, hast ne PN (hab mal meine Schubladen durchwühlt) 😉
 
Dankeschön - ganz Klasse..😀😀😀
 
Werbung:
Ich schubs die Maus mal....Nachgucken schadet ja nix...😀😀😀
 
Das erste Paket zu Pollys Gunsten geht morgen weg...Freu..

Ihr dürft aber trotzdem nochmal nachschauen..😀😀😀😀😀

Danke..
 
irgendwie ist dieser thread an mir vorbeigegangen ....... ich schau mal nach was ich hab, katrin
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben