Hilfe für Straßenkatzen

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
L

lulu39

Forenprofi
Wie einige wissen, beschäftige wir uns seit 5 Jahren mit der Hilfe für Straßenkatzen in Griechenland.

Ab und an gibts auch Flohmarkt-Treads wie für Whitie oder auch einen Spendentread.

Heute möchte ich Euch unseren Kalender 2010 vorstellen:

Kleiner Vorgeschmack... 😀

13 Inselschönheiten zieren den A4 -Kalender in Klasse Qualität.

Er kostet 14,50 Euro zzgl. Porto.

Der Erlös über die Druckkosten geht in Kastrationen für Straßenkatzen in Aegina.

Wir würden uns freuen, wenn jemand eine Kalender kaufen möchte, um den Katzen zuhelfen.

Bestellungen per PN oder per mail: ac.animal@lulucy-aegina.de

Außerdem suchen wir ständig:

Panacur
Katzenaufbaumilch

Danke fürs lesen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Lulu,

ich hatte vor Jahren das Katzenelend auf verschiedenen griechischen Inseln miterlebt und mich auch persönlich um eine kleine, fast blinde Katze gekümmert. Wir liessen sie in Rhodos vom Tierarzt behandeln, und sie hatte dann grosses Glück und wurde von einer deutschen Touristin mit nach Hause genommen.

Ich finde Dein Engagement ganz toll und werde einen Kalender bestellen. PN geht raus.

Viel Erfolg für Deine weitere Tierschutzarbeit.

🙂

Dankeschön und es lohnt sich wirklich..

Wunderschöne Straßenschönheiten.

:pink-heart::pink-heart:

Der Kalender ist gestern aus dem Druck gekommen und die Qualität ist wirklich sehr gut.

Der Erlös kommt direkt einigen der abgebildeten Fellnasen zugute 🙂

Hallo Lulu,

ich hatte vor Jahren das Katzenelend auf verschiedenen griechischen Inseln miterlebt und mich auch persönlich um eine kleine, fast blinde Katze gekümmert. Wir liessen sie in Rhodos vom Tierarzt behandeln, und sie hatte dann grosses Glück und wurde von einer deutschen Touristin mit nach Hause genommen.

Ich finde Dein Engagement ganz toll und werde einen Kalender bestellen. PN geht raus.

Viel Erfolg für Deine weitere Tierschutzarbeit.

🙂

Danke, Dein Kalender geht heute in die Post!😀

Werbung:
Der Kalender war heute in der Post, vielen Dank.
Kann ich nur weiterempfehlen, es lohnt sich wirklich.

🙂

Schubs,ich bestelle 1 x den superschönen Kalender.

Meine Daten hast du ja.

Vom 04.10. bis einschliesslich gestern 09.10.09. es wurden von einer englischen Tieraerztin insgesamt 80 Katzen kastriert davon 52 Katzen und 28 Kater.

Super gemacht...Freu...😀😀

Werbung:
Mädels, es sind noch wunderschöne Kalender da...

Und wir müssen weiter kastrieren..Ganz wichtig!😀

Meiner ist heute angekommen,wunderschön 😀 FREU und schubbbs nochmal

huhu,
ich hätt auch gern einen. kannst du den dann mit den melissen & baldriankissen zusammen verschicken ... ok?

ah, ok. dann mache ich das so 😀

Werbung:
Hallo,

ich hätte auch gern so einen schönen Kalender aus Aegina.
Schubs.
Und wie geht es dem Kater Whitie?

Übrigens:

Whitie geht es gut, er nimmt jetzt rasend zu und darf seine Ohren behalten... 😀
Der Schnupfen ist etwas hartnäckig und so bleibt er vorerst bei Natascha und wird homöopatisch behandelt. Natascha hofft, das es doch noch in Griff zu bekommen ist.

Unsere Familie ist - ausgerechnet der Kleinste - bis auf Flöckchen vollständig kastriert. Der Kleine hat sich hartnäckig entzogen - bisher.
Jetzt hat Natscha mehr Zeit, weil die Kastrationsaktionen vorbei sind und ehe der Winter kommt, muß der Racker auch noch dran glauben..keine Mädels für ihn im Frühjahr.. 😀

Die Reviere der ehemaligen Kitten sind größer geworden und sie natürlich nicht mehr pünktlich da..Aber auf Natascha ist Verlaß.

danke Katrin, Päckchen ist heute gekommen. Der Kalender ist superschön!!! 🙂🙂🙂
Kannst du mir sagen, ob wer die Katze im Aug. ist? Ist das eine von denen, wo Kastra-Paten gesucht hast?? 😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben