Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hilfe für Streuner in Stommeln?
ThemenstarterMascha04
Beginndatum
Mascha04
Forenprofi
Hallo, ich hatte eine Anfrage welcher Katzenschutzverein in Stommeln, das ist in der Nähe von Pulheim, bei der Kastration verwilderter Katzen helfen kann.
Wer könnte mir dazu Informationen geben?
Hallo, ich hatte eine Anfrage welcher Katzenschutzverein in Stommeln, das ist in der Nähe von Pulheim, bei der Kastration verwilderter Katzen helfen kann.
Wer könnte mir dazu Informationen geben?
Ich weiß nicht, ob Pulheim einen eigenen Katzenschutzbund hat. Mir fallen spontan TH Bergheim und Katzenschutzbund Köln ein, evtl. TH Dormagen 😕
Mascha04
Forenprofi
Danke dir, auf der Seite des Tierheim Bergheim lese ich nichts von Kastration verwilderter Katzen, evtl. der Katzenschutzbund Köln, ist der im Forum vertreten? Es gibt doch hier bestimmt User aus Köln und Umgebung, die mir einen Tipp geben könnten?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.