velvetnoelle
Erfahrener Benutzer
Hallo.Ich melde mich einfach mal hier im Forum.Wir haben unsere beiden Katzen aus dem Tierheim.Es hat uns das Herz zerrissen, als wir die Zustände im diesem Tierheim gesehen haben.Total veraltet, es regnet teilweise in die Zwinger und Hütten,sodass diese bei Regen regelrecht unter Wasser stehen.Ebenfalls ist das Katzenhaus viel zu klein,es fehlt einfach an allem.Vor kurzem mussten etliche Katzen wegen Katzenseuche eingeschläfert werden.:-(.Wir waren erschüttert.Nun wollen wir etwas tun.Das Tierheim hat bald Weihnachtsmarkt.Hat jemand eine Ahnung wie?!Es soll eine Überraschung sein.Vielleicht hat auch jemand Decken oder Spielzeug oder irgendetwas anderes übrig oder günstig abzugeben?Ich will den Namen des Tierheims nicht nennen,erst nach Übergabe,weiss nicht ob das erlaubt ist.Aber ihr könnt Euch sicher sein,dass wir dies NUR fürs Tierheim machen.Bei der Übergabe mache ich gerne Fotos, stelle diese hier ein und lasse mir die Spenden/Sachspenden/Geschenke quittieren.Also, falls jemand ne Idee hat bitte melden.VIelen Dank.