Ich habe mir im Ausland von einer Straßenkatze die ich 3 Tage in die Wohnung genommen habe irgendwelche Parasiten eingefangen schon seit min ca 6 Monaten spüre ich das etwas unter meinen Füßen krabbelt, an meinen Beinen krabbelt es auch auf meinem Kopf auch, an meinen Armen und Händen auch außer in der Intimzone und jucken tut es auch, ich habe schon meine Wäsche bei 60 Grad gewaschen und habe GOLDGEIST forte flüssig schon benutzt es ist etwas besser geworden aber immer noch ist es da, außerdem habe ich jetzt auch noch eine Babykatze bekommen mit Der Ich beim Tierarzt war alles ist ok aber er schüttelt dauernt seinen Kopf und Kratzt sich ihm habe ich auch ein Spot on draufgemacht leider musste ich 1 Woche warten weil er noch nicht ganz 12 Woche alt war, was läuse, Flöhe, Milben etc nicht tötet sondern seinen Geruch verändert und sie vom Fell abfallen lässt zu dem habe ich noch ein Spray gekauft was zu 100% pflanzlich und Tierfreundlich ist damit habe ich auch schon mehrmals überall hingesprüht sogar auf meinen Körper, aus verzweifelung habe ich auch die meisten Körper Haare abrasiert weil ich festgestellt habe das es überall krabbelt wo haare sind bitte helft mir ich bin verzweifelt und weiß nicht weiter und beim Tierarzt habe ich auch nichts gesagt weil ich mich dafür schäme.
Hier auch nochmal ein Hallo und Willkommen.
Spontane Idee - Vielleicht hast du Krätze?
Fängt meistens an den Händen an (weil man sich darüber infiziert, indem was beispielsweise jemand Betroffenen angefasst hat. In dem Fall wäre sie aber nicht durch die Katze übertragen worden) und dann geht es an andere Hautstellen. Jucken hört auch nicht auf, egal wie man kratzt, weil die Spinnentierchen nicht auf der Haut sind sondern sich ihre Tunnel unter der Haut graben.
Du musst dringend zum Arzt und abklären ob es wirklich eine physische Ursache hat und wenn ja, welche Art von Parasiten (weil Flöhe siehst du für gewöhnlich und überführst sie spätestens an ihrem Kot, der unter Wasser rot wird).
Und falls keine Ursache gefunden wird, die auf echte Parasiten zurückzuführen sind, dann musst du dir psychologische Hilfe holen weil dein Leidensdruck immer größer wird und es vermutlich nicht von selbst weg geht. Den Alltag so nachher zu bewältigen wird dann immer schwerer.
Viele kennen es ja, wenn man nur das Wort "Flöhe" oder "Kopfläuse" ausspricht, dass es einem förmlich sofort juckt. Aber bei dir scheint es ja wirklich viel heftiger und realer zu sein.
Vielleicht hast du auch eine Allergie gegen irgendwas und machst es gerade nur schlimmer, indem du diese ganzen Mittel überall herumsprühst. Beim Hausarzt brauchst du dich nicht schämen. Geh hin und such Hilfe, dafür haben wir ja die tolle Möglichkeit jederzeit ärztlichen Rat einzuholen.
Ich hoffe inständig, dass du kein Troll bist (auch wegen deinem anderen Thread mit dem zu teuren Sheba usw). Und dass dir schnell geholfen wird.
Was dein Kitten angeht - Program und Capter sind tollt Mittel um Flöhe los zu werden. Bei Ohrmilben müsste besser ein anderes Zeug gegeben werden. Und Zuhause musst du auf viel Hygiene achten. Alles öfters als sonst waschen usw.
Spotons können eine gefährliche Sache sein für die Katze - wenn es geht würde ich auf sowas verzichten. Ich habe selbst schon echte Horror-Erfahrungen damit gemacht und im Internet sammeln sich auch viele Beiträge dazu.
Liebe Grüße und schönes Wochenende.