Hilfe hatte gerade einen riesen Schreck!

• Themenstarter Themenstarter ozeandertraenen
  • Beginndatum Beginndatum
O

ozeandertraenen

Benutzer
Habe zwei noch Wohnungskatzen (Katze und Kater) nun bin ich eben hoch in die Wohnung und es war nur noch die Katze da. Ich hab den kleinen Kater (klein weil erst 7 Monate alt) überall gesucht, wo war der Lümmel? Saß vor der verschlossenen Balkontür außen, wie hat der Schlingel das wieder geschafft?
Dann fiel mir eine offene Tür vom Gästezimmer auf wo das Fenster auf war, also ist der Strolch aus diesem Fenster raus über das Flachdach der Ausstellungshalle und dann auf den Balkon und fand sicher den Rückweg nimmer, ich bin mir aber 100% sicher das die Tür zum Gästezimmer zu war, teste ja immer alle Türen von Zimmern wo die Katzen ohne meine Anwesenheit nicht rein sollen.

Aber anscheinend war es ihm zu hoch vom Dach zu springen oder dem Balkon. Gott sei Danl:glubschauge:

A

Werbung

nein gekippte Fenster habe ich ja gesichert das Fenster am Gästezimmer war normal geöffnet, Die zwei sollen ja auch irgendwann Freigänger werden aber will sie erst mal langsam mit Leine an die Umgebung gewöhnen, evtl habe ich auch die Möglichkeit für die zwei als Alternative ein Großes Gehege auf das Flachdach zu stellen und den Balkon zuzumachen. Ich hätte aber vom Katerchen niemals erwartet das er rausgeht, eher von der Katze (war schon Freigänger). Das Bild war zu niedlich wie er da an der Tür sitzt mich anguckt und mit seinem Pfötchen ans Glas klopft, Gut das meine Wohnung direkt über meiner Arbeitsstelle ist sonst hätte ich es womöglich erst heut abend gemerkt.

Mit dem Flachdach kann ich mir super vorstellen. Wie groß ist das denn etwa?
😉😉😉😉 da könnte man prima einen gesicherten Auslauf anlegen oder....

LG

also das Flachdach ist riesig, ist eine Neuwagenausstellungshalle, da passen 6 Autos rein und es ist noch genug platz zum toben für meine Tochter. Wobei Katzen können sich ja doch gut abschätzen was sie können und was nicht, das Flachdach ist halt leider eigentlich nicht bzw. sollte nicht begehbar und wenn nur selten aber so leichte Samtpfötchen, wenn sie mal Freigänger sind ein paradies für die beiden, denn die firma ist direkt am Waldrand und viel Wiese und Felder sind da zum Mäuse jagen,