S
Stella
Erfahrener Benutzer
also, mal von vorne:
Madames und Monsieurs haben ja Kokzidien - so weit, so gut... oder auch nicht... muss behandelt werden...
in mühevoller Kleinarbeit und mit nur (etwas) Zwang haben wir es tatsächlich fertiggebracht,
Lilith drei Tabletten zu geben - ging recht problemlos
dem armen Oscar fünf - der Kater schaut mich das ganze Wochenende nicht mehr an,
Toni ihre Dosis zu geben,
Frederik ungefähr 3/4 seiner Dosis mit Wasser einzuflössen.
so, die Kleinen sind ausreichend versorgt, bis auf peinlichste Hygiene war es das jetzt - aber die Großen bekommen fünf Tage lang je ne viertel Tablette.
Wir wissen nicht, wie wir das schaffen sollen, besonders bei Frederik *heul*
also, das geht nicht:
- Frederik die Tablette in den Rachen "werfen", der holt sie auch da wieder vor
- die Tablette in irgendwas einwickeln, denn zielstrebig wirdd as Drumherum gefressen, Tablette ausgespuckt
- die Tablette auflösen und Spritze ins Maul - dann wird gesabbert
ich weiss nicht mehr weiter *schnief*
kann ich morgen den TA anrufen, befördert der notfalls 16 (!!!!) der Tabletten in Frederik, die er uns alternativ vorgeschlagen hatte zum kurz hintereinander geben???
Toni bekäme davon äh 8 - 9....
achso, aufgrund der sch. Tabletten habe ich jetzt auch noch Riesenkrach mit meiner besten Freundin *heul*
eure verzweifelt-traurige Tanja
Madames und Monsieurs haben ja Kokzidien - so weit, so gut... oder auch nicht... muss behandelt werden...
in mühevoller Kleinarbeit und mit nur (etwas) Zwang haben wir es tatsächlich fertiggebracht,
Lilith drei Tabletten zu geben - ging recht problemlos
dem armen Oscar fünf - der Kater schaut mich das ganze Wochenende nicht mehr an,
Toni ihre Dosis zu geben,
Frederik ungefähr 3/4 seiner Dosis mit Wasser einzuflössen.
so, die Kleinen sind ausreichend versorgt, bis auf peinlichste Hygiene war es das jetzt - aber die Großen bekommen fünf Tage lang je ne viertel Tablette.
Wir wissen nicht, wie wir das schaffen sollen, besonders bei Frederik *heul*
also, das geht nicht:
- Frederik die Tablette in den Rachen "werfen", der holt sie auch da wieder vor
- die Tablette in irgendwas einwickeln, denn zielstrebig wirdd as Drumherum gefressen, Tablette ausgespuckt
- die Tablette auflösen und Spritze ins Maul - dann wird gesabbert
ich weiss nicht mehr weiter *schnief*
kann ich morgen den TA anrufen, befördert der notfalls 16 (!!!!) der Tabletten in Frederik, die er uns alternativ vorgeschlagen hatte zum kurz hintereinander geben???
Toni bekäme davon äh 8 - 9....
achso, aufgrund der sch. Tabletten habe ich jetzt auch noch Riesenkrach mit meiner besten Freundin *heul*
eure verzweifelt-traurige Tanja