Hilfe, ich muss meine bestellte balkonschutztür bohren :(

• Themenstarter Themenstarter Mia1202
  • Beginndatum Beginndatum
Mia1202

Mia1202

Erfahrener Benutzer
Hey,

Ich hab ein Problem, ich hab mir vor ca 2 Monaten eine balkonschutztür bestellt und erst jetzt gesehen, dass man sie bohren muss

Diese hier:

http://www.boy-katzennetze.de/tur-sicherung.html

Habt ihr eine Idee, wie ich sie ohne bohren dran bekomme? Bohren dürfen wir hier auf keinen fall 🙁

Liebe Grüße

A

Werbung

Hol Dir doch 2 Dusch Spannstangen stelle die aufrecht mach auf der eine Seite die Tür mit Schellen und an der anderen mit 2 großen Karabinern fest.

Hol Dir doch 2 Dusch Spannstangen stelle die aufrecht mach auf der eine Seite die Tür mit Schellen und an der anderen mit 2 großen Karabinern fest.

An sowas hatte ich auch gerade gedacht 🙂

Oder ein Rahmen aus Holz, der so wie die selbstgebastelten Fenstersicherungen (finde das gerade nicht, vielleicht hat jemand anders den Link parat?) im Rahmen der Balkontür befestigt wird und dann da die Schutztür dran befestigen, da kann man dann ja rein Bohren.

Das hört sich gut an, danke 🙂

Weiß einer zufällig, ob man die Tür direkt in den Rahmen bohren muss oder auch in die Mauer bohren kann?

Von der Firma antwortet mir nämlich keiner

bei Deinem Link ist ganz unten unter Downloads eine detaillierte Aufbauanleitung dabei.

Da steht, daß es zwar nicht ohne Bohren geht, dafür aber auch die Mauer möglich ist

😉

lg,