S
spatz2108
Neuer Benutzer
hallo ich bin neu hier....ich wohne mit meinen freund,meinem hund und meinem kater in einer wohnung.kater bart ist jetzt bald ein jahr alt und ein reiner wohnungskater.mein problem nun ist:also dann fang ich mal an....die erste zeit war er voll sauber,hat immer in sein klo gemacht irgendwann fing er an ins waschbecken und in die dusche zu pinkeln und zu kacken!!
wir wußten wochenlang nicht was wir machen sollten....wir haben dann das katzenklo ins badezimmer gestellt,haube abgemacht und essig ins waschbecken getan seitdem hat er wieder ganz fein in sein klo!😳
nun seit etwa zwei wochen macht er fast täglich ins hundebettchen!!!😡
ich bins leid die kissen ständig waschen zu müssen!!
er bekommt echt ganz viel zuneigung und alles was er will....nur sein bestimmtes futter...sein neues katzenstreu (eigentlich noch das alte nur ohne babypuderduft das mochte er irgendwie nicht)....eigentlich nen richtig tolles katzenleben.was sollen wir nur machen???😕
kastriert ist er auch....entwurmt auch und kommt mir auch so garnicht karank vor.
könnt ihr mir helfen???
freu mich über jeden tipp 😀
wir wußten wochenlang nicht was wir machen sollten....wir haben dann das katzenklo ins badezimmer gestellt,haube abgemacht und essig ins waschbecken getan seitdem hat er wieder ganz fein in sein klo!😳
nun seit etwa zwei wochen macht er fast täglich ins hundebettchen!!!😡
ich bins leid die kissen ständig waschen zu müssen!!
er bekommt echt ganz viel zuneigung und alles was er will....nur sein bestimmtes futter...sein neues katzenstreu (eigentlich noch das alte nur ohne babypuderduft das mochte er irgendwie nicht)....eigentlich nen richtig tolles katzenleben.was sollen wir nur machen???😕
kastriert ist er auch....entwurmt auch und kommt mir auch so garnicht karank vor.
könnt ihr mir helfen???
freu mich über jeden tipp 😀