Hilfe in Köln für Samstag, den 03.09. gesucht

• Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Hallo,

wer von den Kölnern hätte Samstag Zeit, mittags einen kleinen Kater in Troisdorf (oder ggg. einem anderen Treffpunkt) abzuholen und abends zur Mitfahrgelegenheit zum Hauptbahnhof zu bringen?

Einen Abholer für mittags hätte ich eventuell, diejenige hat aber abends keine Zeit den Kater zur Mitfahrgelegenheit zu bringen.

Wer kann helfen??

LG Ela

A

Werbung

Hallo,

wer von den Kölnern hätte Samstag Zeit, mittags einen kleinen Kater in Troisdorf (oder ggg. einem anderen Treffpunkt) abzuholen und abends zur Mitfahrgelegenheit zum Hauptbahnhof zu bringen?

Einen Abholer für mittags hätte ich eventuell, diejenige hat aber abends keine Zeit den Kater zur Mitfahrgelegenheit zu bringen.

Wer kann helfen??

LG Ela

Hallo Ela, von wo müsste der Kater denn zum HBF? Und wann?
Ich betreue abends zur Zeit Miezen in Frechen, deshalb hängt das bei mir von der Zeit ab.

Lg Janina

gleiche frage 😉
bei mir käme es auch auf die zeit an...
mus arbeiten aber normal nur bis nachmittag

Die Mitfahrgelegenheit würde gegen 20.00 Uhr am Hauptbahnhof abfahren. Wo genau die Leute wohnen, die sich bereit erklärt haben, den Kater mittags abzuholen weiß ich nicht.

Mittags müßte der Kater in Troisdorf abgeholt werden.

Eigentlich war bis gestern abend alles klar und dann wurde mir abgesagt und nun hänge ich leider total in der Luft und hoffe nur, falls sich das noch regeln läßt, dass mir die Mitfahrgelegenheit nicht schon abgesprungen ist. Das wäre halt so praktisch, der fährt von Köln nach Heilbronn .

Zuletzt bearbeitet:
gleiche frage 😉
bei mir käme es auch auf die zeit an...
mus arbeiten aber normal nur bis nachmittag

Wäre die Zeit für dich ok?

Bei mir wäre das jetzt davon abhängig, wo ich den Kater abholen müsste.
Ich könnte ja früher los, aber in Köln muss man ja leider immer etwas Stau mit einplanen. 🙄

Wenn du niemanden findest Miameuschen, schreib mir mal ne PN. Daran soll es nicht scheitern, ok?

Hast ne PN 😉

Werbung:
wenn ihr einen Engpass haben solltet sagt bescheid, ich kann auch gerne helfen :smile: soll ich mal meine Handynummer jemandem geben?

wenn ihr einen Engpass haben solltet sagt bescheid, ich kann auch gerne helfen :smile: soll ich mal meine Handynummer jemandem geben?

Das ist sehr lieb.
Könntest du mich dann mal kurz anrufen 02373-64631

Ich hoffe, wir bekommen das bis heute Mittag noch hin🙁 sonst kann der kleine Lindo nicht mitkommen🙁

Sorry, ich hab deine PN erst jetzt gelesen!🙁
Kommt der Süße denn jetzt? Hab es leider nicht geschafft vorher nochmal hier rein zu schauen.😳

Könnte auch helfen, wenn ihr noch Fahrer braucht...!

Sooooooo Entwarnung. Es hat sich alles geregelt. Es wurde jemand gefunden, der Lindo abholt und auch wegbringt und somit ist alles klar. Der kleine Mann reist morgen in sein Glück 😀

Herzlichen Dank nochmal an alle, die so spontan ihre Hilfe angeboten haben. Ihr seid klasse.

Werbung: