Hilfe in München West-Pasing-Germering?

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
alisea

alisea

Forenprofi
Ich bräuchte Hilfe in der westlichen Ecke Münchens. Bin derzeit aufgrund einer Fussverletzung reichlich immobil und müsste ggf. morgen oder an einem der nachfolgenden Tage mein Pflegekatzi Nele aus der Tierklinik in Germering holen.. Normalerweise würde ich ein Taxi nehmen, aber da ich mittlerweile € 1100.- für die Behandlung meiner Pflegekatzenfamilie ausgegeben habe, kann ich mir die € 40.- nicht mehr wirklich leisten 🙁

Vielleicht wohnt jemand in der Ecke und könnte behilflich sein?

A

Werbung

Ich könnte fahren, aber nur morgen, am Donnerstag zwischen 10 und 16 Uhr.

Oh, danke! Leider kann ich noch nicht genau sagen, ob das morgen was wird, das kommt darauf an, ob die arme Maus die Sondennahrung verträgt. Das sollte ich morgen Mittag zwischen 12-13 h erfahren... Da könnte ich dann nachfragen, wann ich sie holen kann - wie erreiche ich Dich denn am besten?

So, gleich ein Nebeneffekt.

Ich suche schon lange einen Notfalltierarzt, der nicht zu weit weg ist. Dass in Germering eine Tierklinik ist, wußte ich gar nicht. Das sind von mir über die Autobahn nur 15 Minuten. Jetzt habe ich dort angerufen und mir gleich die Notfallnummer geben lassen. Falls mal was mit meinen eigenen Katzen ist, dann weiß ich gleich wohin, ohne dass ich mich erst zu einem diensthabenden Notfalltierarzt durchfragen muss.

Kann dort in 5 Minuten anrufen (die sind da wirklich rigide...) aber ich werde wie immer erstmal nicht durchkommen... ich melde mich, sobald ich etwas weiss...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben