Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Idee finde ich gut.
Nur welche Orga hat den Kater vermittelt?
Tja, bei einer Nachkontrolle würde das sicher nicht direkt vorgeführt werden.
Wieviele Orgas gibt es denn, die Katzen aus Russland vermitteln? Nicht so sonderlich viele, oder?
Ob die Orgas hier im Forum hier schon mal reingeguckt haben?
Jene, die sich privater TS nennenIch hätte angenommen, daß sich das Tier inzwischen dem Halter gegenüber entsprechend verhält. Und wer vermittelt zu einer alten Katzendame den jungen Kater dazu? Da fängt es ja schon mal an.
Ganz so einfach ist es leider nicht, wie ich nach über 15 Jahren als Operator (das was hier Moderator ist) bei spin leider weiss.Kann man nicht trotzdem die Sachen ausdrucken und zur Polizei gehen und wenn Nachforschungen angestellt werden, dann MUSS der Forenbetreiber die Infos rausrücken.
Mich wundert nur, dass das Forum wegschaut und nichts unternehmen möchte. Das kann doch nicht gut geheißen oder ignoriert werden! Oder hat das Datenschutzgründe?
Das Forum bist DU.Aber was will denn das Forum machen?
Tja - genauso geht's den Admins hier aber auch, die wissen das doch alles auch nicht. Oder hast Du hier irgendwo Deine Realdaten hinterlegt bei Anmeldung?Und wen soll ich anzeigen? Eine👎 dooly, von dem ich nicht weiß wie er heißt und wo er wohnt und ob es ihn überhaupt gibt?
Leider ist halt auch der Verein nicht bekannt...Ich hatte eigentlich angenommen, die hätten sich schon darum gekümmert, die als erstes das Wort Tierquälerei gebraucht haben. Wen ich jemanden anzeigen würde, dann am ehesten den Verein, der so leichtfertig mit den ihnen anvertrauten Lebewesen umgeht und ohne Vorkenntnisse der Umstände einfach drauflos vermitteln.
Hat schon mal jemand die Admins angeschrieben?
Das Forum bist DU.
Wie wär's wenn DU Anzeige erstattest?
Ich glaube nicht dass das seitens der Admins passieren wird.
Hat schon mal jemand die Admins angeschrieben?
Im Übrigen sei es nun mal dahingestellt, ob das zu etwas führen würde oder nicht. Fakt ist aber doch, dass der Betreiber/Admins/Mods auf den Thread hingewiesen wurden und ich aus der Antwort lese, dass das ohrfeigen eines Tieres eben nicht so schlimm ist, deswegen bleibt alles stehen, deswegen wird nichts gemacht.
Mehr als die IP haben die Admins halt leider auch nicht - und damit die Telekom die Realdaten rausrückt braucht's schon verdammt viel. Ich hab da leider auch schon mehrfach negative Erfahrungen gemacht, und da ging's um Gewalt gegen Menschen...Sollte sich dann die Polizei/Sta an sie wenden, geben sie die Daten auch raus.